Zum Inhalt springen

NickNack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja genau. Zumal das Team nach ihren Ankündigungen ja auch immer geliefert hat. Komm schon, soviel heiße Luft kam mir nicht mal in meinem 3wöchigen Spanienurlaub entgegen. Ich ertrage das leere Geschwätz vom Team nur noch unter Alkoholeinfluss. Selten einen Coin erlebt, der mir dermaßen auf die Eier ging. Zumal ich das Marketing-Geschwätz auch von meiner Arbeit her kenne und genau weiß was dahintersteckt. Ich sag euch eins, wer als Marketing-Experte so eine schlechte Kommunikation bietet und nicht mal ansatzweise konkrete Daten liefert, der hat mal überhaupt nix in der Hand, außer unseren schönen ETH. Ersticken sollen sie daran die Hunde....
  2. Hihi....so mal ganz locker total daneben gelegen. Da helfen auch keine Großbuchstaben. Lustiger finde ich ja deine lockere Prognose von 22 Dollar.
  3. Hey Leute, kann man sich tatsächlich erst ab Februar registrieren? Aktuell sehe ich keine Möglichkeit dafür. Weiß da jemand Bescheid?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.