Zum Inhalt springen

Ether@Berlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ether@Berlin

  1. Das ganze wurde völlig falsch angegangen. Wir können auch zum Dönermann um de Ecke rennen, ihn 30000€ geben und sagen das er dann Verge akzeptiert..... Wie und wo man xvg kauft bleibt ungewiss.....völlig unprofessionell gemacht die Aktion

  2. vor 1 Minute schrieb Lorcent:

    Interessant ist es schon wie sich der Trend fortsetzt.

    Es war ein kluger Schachzug von Sunerok das auf heute zu verschieben. Die Leute haben XVG gekauft und den Preis hochgetrieben. Der Coin ist bekannter als vorher und nun mit dem Partner (vergibt mir wenn ich nicht das andere P Wort schreibe), hat der Coin zwar einen Dip erlebt aber das ist allemal besser von 1400 auf 1000 zu fallen als von 300 auf 200 (zumindest für die, die schon länger Investiert haben oder eben unter 1000 eingestiegen sind).

    Der Kurs wird sich schneller erholen als ich es zunächst vermutet habe als ich die News gelesen habe und daher bleibe ich erstmal bei meinem Invest.

    Dennoch hätte ich mir gewünscht es wäre nicht die P..Branche gewesen (auch wenn es wirklich ein starkes Zugpferd sein kann).

    Ich hab gemerkt das meine Nerven am Ende waren.....hatte irgendwann alles verkauft, dann wieder gekauft, verkauft und irgendwann bei 920 Sat hatte ich wieder meine alte Coinanzahl.....da merkt man das man noch blutiger Anfänger ist......

    • Haha 1
  3. vor 3 Minuten schrieb hauward:

    ah davon habe ich hier nichts gelesen! also sage ich mal nö hast nichts verpasst!

    Mir wird schlecht bei dem ganzen stop/loss order blahh hier!!!

    Ich will nicht jetzt die schnelle Kasse machen sondern das der Coin sich durchsetzt/festsetzt und am Ende richtig was Wert ist!!!

    Was denkste wieviele hier ihre stop order wieder rausnehmen wenns echt gute News sind. Dann hat dein Coin richtig wert....

  4. vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

    Ich sehe das mit der Crowdfund Partnerschaft nicht unbedingt so kritisch  -  im Gegensatz zu anderen Projekten gab es bei Verge kein ICO - irgendwie müssen sie ja nun auch an Geld kommen für so eine Partnerschaft.

    Genau so sehe ich das auch.....

    • Like 3
  5. vor 7 Minuten schrieb Flenst:
    vor 7 Minuten schrieb Flenst:

    Es sind wieder 10.000.000XVG von den Spenden bei Binance gelandet. Summiert sich auf mittlerweile 46.000.000XVG der Spenden.

    Glaube du versteht es nicht oder? Es wird Geld gebraucht und man muss sie verkaufen oder kannst du irgendwo mit Verge bezahlen? Die Entwickler brauchen Geld! Verge ist ein Coin der nicht aus einen ICO finanziert wurde und somit Arbeiten die an dem Projekt quasi für lau! Andere wie TRX, IOTA usw. haben von Anfang an die Taschen voll gehabt....

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.