Zum Inhalt springen

Flenst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.379 Excellent

3 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Realität zeigt sich an der Wahlurne. Die letzten Umfragen machen Mut 😊
  2. Stell dir vor du schmeißt dich ständig mit "Lügenpresse!" schützend vor deine AfD Lieblinge, und dann geben die das sogar noch zu. Manche merken dann, wen sie da für eine Alternative halten oder keifen weiter Völlig indoktriniert.
  3. Gut, zurück zu richtigen Skandalen. Erinnert euch an Bystron, AfD, Listenplatz 2 der AfD für die Europawahl? Gegen den "die Regimemedien" eine Schmutzkampagne fahren, und alles ja nicht stimmt? Er hat mittlerweile zugegeben vom Chef von Voice of Europe Päckchen angenommen zu haben. Was ja nur eine Schmutzkampagne sein soll AfD-Spionageaffäre: Russland und China im Fokus - Neue Enthüllungen belasten die Partei - DER SPIEGEL Aber das er in einem Auto Geld gezählt haben soll und sich über die Stückelung beschwerte ist GANZ BESTIMMT eine Schmutzkampagne.
  4. Nach 24h sehen wir nun alle, dass die AKWFiles genau die Luftnummer waren, die ich hier prophezeit habe. Ein Vermerk, der den Streckbetrieb empfohlen hat, wurde nicht durchgereicht. Streckbetrieb kam trotzdem. Ein Mitarbeiter könnte einen Vermerk so geändert zu haben, dass ein Weiterbetrieb sicherheitstechnisch nicht vertretbar wäre, obwohl es Stimmen gab die Gegenteiliges sagten. Weiterbetrieb stand jedoch nie zur Diskussion, und wäre auch überhaupt nicht einfach so möglich gewesen. Ne sorry, wer hier von großen Manipulationen, Täuschereien und Betrügereien schwadroniert hat sich schön vor den Karren spannen lassen. Diese ganze Enthüllung ist eine Lachnummer und beschreibt kontroverse Entscheidungsfindungen in einer Krisensituation, so wie es schon bei den RKI Files war. Lediglich der eine Vermerk, sodenn er wirklich umgekehrt wurde, ist nennenswert. Der Rest konstruierter Blödsinn. Rücktritt, klar. Junge Junge ^^
  5. Sehr spitzfindig. Dokumente, die du nicht gelesen hast, bestätigen dein Bild von jemandem. Dokumente, die aktuell nicht öffentlich sind, sondern bei cicero hinter einer Bezahlschranke liegen, und da auch nur ausgewählte. Meinungsbildung kann so einfach sein...
  6. Nein, sonst wären CDU/CSU/AfD/BSW überhaupt kein Thema in Deutschland
  7. Steile These: du hast absolut keine Dokumente gelesen, sondern nur vorgefertigte Meinungen vom Cicero und Co. Beispiel 1 der wichtigsten Dokumente: Sie zeigen einen Vermerk, in dem über die Laufzeitverlängerung bis März gesprochen wird, die dann auch statt fand. Nur: was ist daran jetzt wichtig? Das Problem? Merkste? ^^ Daniel Gräber ist übrigens der Autor des Artikels. Wer die Dokumente hat, oder einen Link, her damit. Und dann schauen wir da zusammen rein und überlegen, ob das jetzt ein Skandal ist, oder nicht.
  8. Ein seit zwei Jahrzehnten geplanter Atomausstieg, der selbst in einer Energiekrise dank Russland-Krieg und ausgefallener frz. Atomkraftwerke, durchgezogen wurde ohne nennenswerte Probleme, da immer genug Energie vorhanden war, soll die Grünen aus dem Bundestag werfen? Recherchiert von einem Magazin, dass schon die "RKI-Files" zu einem Skandal hochstilisierten, der keiner war? Hat das RKI Erkenntnisse verheimlicht und vorgetäuscht? - Folge der Quasi-Wissenschaft! | Cicero Online Spricht in zwei Tagen niemand mehr drüber, wird gerade nur durch die rechte Bubble extrem aufgebauscht, ohne dass es irgendwer von denen gelesen hätte oder gar eingeordnet. Also erstmal: ein GANZ FETTES "Wenn das stimmt!". Nahezu Vorwürfe aus den RKI Files waren zum Beispiel Schwurbelei mit aus dem Kontext gerissenen Textfetzen. Aber schauen wir mal ganz unaufgeregt, was man in zwei Tagen dazu weiß Edits: Fun fact 1: es entlastet Habeck. Fun fact 2: "grünes Anti-Atom-Netzwerk". No shit sherlock xD Als nächstes dann CDU/CSU/FDP "Pro Verbrenner Netzwerk"? Riesen Geheimnis und Skandal
  9. Wenn dafür Aufklärung reicht wie es scheint? Und sind wir ehrlich: wer heute noch AfD wählt hat kein Problem damit Rechtsextreme zu wählen oder hält alles, was man so hört als von "Mainstreammedien" erfundene Geschichten. Rechtsextreme Verschwörungsideologen eben. Das wird lustig zuzuschauen, was mit Bystron passiert, oder Halemba. Wenn die Spitze sie absägt und "den Mainstreammedien" folgt. Da werden einige Wähler große Augen machen Vor allem jetzt in Zeiten drastisch fallender Umfragewerte wird das alles wieder etwas rauer parteiintern, Flügelkämpfe. Spannend, was bis zur Europawahl noch so passiert. Die AfD Liste enttäuscht bisher jedenfalls nicht. Erfundene Lebensläufe, Spione, russische Schmiergeldzahlungen... da geht noch was
  10. Der harte Kern der AfD ist eine Mischpoke aus Rechtsextremen und Verschwörungsideologen, der sich gerne belügen lässt und wenn man sie darauf hinweist die letzte Ausrede "Aber die anderen!" ist. Im Familienkreis erlebt, aber scheinbar bekehrt bekommen, dass sie als Protest zumindest keine teilweise gesichert rechtsextreme Partei wählen sollen.
  11. Thread umbenennen in "Wann zerbricht die AfD?" Europawahl Platz 2: Informationen aus abgehörtem Gespräch: AfD-Politiker Bystron soll sich über Geldscheinsortierung beschwert haben (tagesspiegel.de) Europawahl Platz 1: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah festgenommen: Der China-Freund und der Spion (tagesspiegel.de) Geliefert, wie bestellt. Konnte ja niemand ahnen. Rechtes Social Media in Aufruhr, aber klar, alles Schmutzkampagne. Erinnert ihr euch an die "Schmutzkampagne" gegen den jüngsten Landtagsabgeordneten der AfD in Bayern Halemba? So ein bisschen Neonazi sein ist vollkommen ok, and man stünde ja zusammen (laut Aussage der AfD-Bayern)? AfD-Bundesspitze bereitet Parteiausschluss von Halemba vor | BR24 Nun noch Vorwürfe der Geldwäsche, Nötigung, Sachbeschädigung. Und es ist gut, dass das alles noch vor der Europawahl und den Wahlen im Osten rauskommt. Man wird die Rechtsextremen nicht vom Wählen der AfD abhalten, aber die Protestwähler kommen nochmals ins Grübeln und das zeigt sich mittlerweile recht stark in allen Umfragen. Die neueste Umfrage: Neueste Wahlumfragen und Umfragewerte | DAWUM -7% seit Dezember. Gut für Deutschland, gut für Europa
  12. Superkondensatoren waren es, richtig: Die Kombination aus Batterie-Anodenmaterialien und Superkondensator-Kathodenmaterialien führte laut der Meldung dazu, dass die neuartige Batterie hohe Speicherkapazitäten und extrem schnelle Lade-/Entladeraten erzielt. Merkt euch meine Worte: in 11 Jahren wird Söder sagen, er war schon immer für Elektroautos und die FDP meinte mit Technologieoffenheit natürlich das Öffnen für Batteriespeicher und deren Erforschung.
  13. Thema Strom und Zukunft: Low-crystallinity conductive multivalence iron sulfide-embedded S-doped anode and high-surface area O-doped cathode of 3D porous N-rich graphitic carbon frameworks for high-performance sodium-ion hybrid energy storages - ScienceDirect Das klingt jetzt sehr wissenschaftlich, und ich bin da ehrlich gesagt noch was skeptisch, denn DAS wäre schon ein extrem heftiger Sprung in der Batterietechnik. Kurz gesagt: nicht mehr die Batterie bestimmt die Ladegeschwindigkeit, sondern die Zuleitung und was man als Privatperson für ein Ladekabel ins Auto stecken kann ^^ Noch dazu als Natrium-Ionen Batterie, also Ressourcen in ausreichender Menge. Lediglich die Kathode (Anode?) beinhaltet Supraleiter. Hach, einfach mal 11 Jahre in die Zukunft schauen und den Stand der Technik am Tag des Verbrenner-Aus kennen...
  14. In Polen bahnt sich die nächste Erfolgsgeschichte der modernen Atomkraft an. Planungsbeginn 2013, 3 Mrd. € Kosten geplant. Stand 2024, mehr als 10 Mrd. € pro GW, voraussichtliche Fertigstellung 2033 - 2035. Die Gestehungskosten der Kraftwerke, die aktuell gebaut und geplant werden liegen irgendwo auf dem Niveau unserer heutigen Preisspitzen. Mal schauen wer zuerst vom Einstieg aussteigt
  15. Und nun ist es soweit, dass die Erneuerbaren richtig reinballern und der französische Atomstrom über längere Zeiträume verramscht wird. 7ct/kWh wollen sie ab 2026 um neue AKWs bauen zu können. Wirtschaftlich laufen die AKWs wohl um die 4-5ct/kWh, wenn sie abgeschrieben sind. Deutschland und andere Länder importieren den überschüssigen Strom aus Frankreich aktuell zu 1,2ct/kWh im gesamten April. Strom-Import und -Export – Tabellen - www.stromdaten.info Mal schauen wie lange das anhält, und welche Folgen das haben wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.