Jump to content

Aktienspekulaant

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

802 Excellent

Über Aktienspekulaant

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. Aktienspekulaant

    Prognose

    Ich würde mal sagen: Die absolute überwiegende Mehrheit dürfet den BTC ausschließlich als Spekulationsobjekt nutzen. Ist jetzt mit Sicherheit nicht repräsentativ, aber aus meinem persönlichem Umfeld kenne ich 8 Leute die BTC& Co haben und von denen ist noch nie jemand auf die Idee gekommen, damit etwas zu bezahlen. Die zocken damit rum in der Hoffnung, dass sie irgendwann mehr Fiat rauskriegen. Rainer
  2. Aktienspekulaant

    Prognose

    Dieses Wort "wieder"....Wurde der Bitcoin denn jemals als Zahlungsmittel im nennenswerten Umfang eingesetzt? Ist das über 0,1% der Anzahl der Milliarden von Zahlungen, die da tagtäglich rund über die Banken weltweit laufen?
  3. Aktienspekulaant

    Prognose

    Aber so ähnlich steht es auch in "seriöseren" Medien: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Krypto-Kater-Bitcoin-Flaute-laesst-Aktie-von-Nvidia-fallen-4223962.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
  4. Aktienspekulaant

    Prognose

    Wo ist da was grün? Rainer
  5. Aktienspekulaant

    Tresor gesucht

    Erinnert mich an meine Eltern früher. Die haben immer, wenn sie weggefahren sind, einen Briefumschlag mit 300 Mark auf den Küchentisch gelegt und draufgeschrieben: "Für neue Waschmaschine" oder so ähnlich. Hat tatsächlich geklappt. Es wurde eingebrochen und es wurde nur der Briefumschlag mit den 300 Mark geklaut. Sonst nix. Kein Vandalismus, kein Durchsuchen der Räume etc. Rainer
  6. Aktienspekulaant

    Prognose

    Rette sich wer kann lautet die Devise!. Wenn jemand derartig viele BTC hat, dann verscherbelt er jetzt und hat trotz allem noch riesig Plus gemacht. Dann wartet er, bis der Kurs weiter fällt und kauft neu ein (oder zieht sich auf eien Insel zurück und sagt: LMA) Rainer
  7. Aktienspekulaant

    Prognose

    Tja, "think big" ist nicht immer die Lösung. Mitunter schon, aber manchmal hilft auch mal "think small"
  8. Aktienspekulaant

    Prognose

    Sowas kenn ich. Jedesmal wenn ich ein Original-Teil für eines meiner Mopeds ergattert habe, sagt sie auch so etwas ähnliches...
  9. Aktienspekulaant

    Prognose

    Feinschmecker?
  10. Aktienspekulaant

    Bitcoin-Chartanalyse

    Wenn jetzt schon die Hard Core Hodler warnen, dann sieht es echt duster aus... Rainer
  11. Aktienspekulaant

    Was ist in den letzten Monaten passiert?

    Moin, diese Wasserstandsmeldungen über Platz 2 zwischen XRP und ETH gab es die letzten Wochen schon häufiger
  12. Aktienspekulaant

    Prognose

    Man darf ja nie vergessen, dass der Crypto Markt ein Weltmarkt ist mit Teilnehmern aus Indonesien, Australien, USA, Japan und China. Der brexit interessiert Mitgliedstaaten der EU, aber ob der Rest der Welt, insbesondere die USA, überhaupt wissen, dass es die EU überhaupt gibt, kann man durchaus in Frage stellen. Rainer
  13. Aktienspekulaant

    Die Krypto Top 10 in 2020

    BTC und XRP
  14. Aktienspekulaant

    Prognose HODLER

    Die gute alte "Bundesbahn" gibt es schon lange nicht mehr. Das ist die "Deutsche Bahn AG". Aber für mich ist das auch noch die "Bundesbahn". Unpünktlich war sowohl die Bundesbahn, als auch die "Deutsche Bahn AG" (Aber jetzt bitte keine Diskussion über die Öffis anfangen). Rainer
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.