Jump to content

BenJam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über BenJam

Letzte Besucher des Profils

46 Profilaufrufe
  1. Hat doch auch gestimmt. 😉
  2. Das ist fast wie bei dir eine reines Bauchgefühl. Ich spüre quasi den kalten Atem des BTC in meinem Nacken..😉 Wie von Bro vorausgesagt...
  3. Da wirst Du noch genug Möglichkeiten kriegen. Der nächste Rutsch scheint kurz bevor zu stehen. So rein gefühlsmäßig.
  4. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum der Preis aktuell nicht noch tiefer steht... Ich denke, das das Halving höchstens langfristig eine Auswirkung haben könnte, ob es diesmal überhaupt so ist steht noch in den Sternen.
  5. Ich vermute das kommt darauf an, von welchem Geld ich die Kryptos gekauft habe...🤣
  6. Gilt das auch für Kryptos, die ich nachweisslich vor der Eheschließung erworben habe?
  7. Kann ja nicht immer nur hoch gehen.😉
  8. Hat es auch nicht, weil dieser Antrag gefühlt schon 1000Mal abgelehnt wurde, frag mal Boardfreak. Schon 2015 wurde der ETF abgelehnt, damals noch von den Winkelvoss Twins. Die haben es anscheinend schon längst aufgegeben mit Ihrem Antrag.
  9. SEC lehnt ETF Antrag von Bitwise ab...wer hätte das gedacht. 😄 Ich denke bis der ETF jemals genehmigt wird ist der Bitcoin vermutlich wirklich tot. 😂
  10. Und das wird schief gehen, das sollte jedem klar sein. Die Erwartungen werden wieder dermaßen überzogen sein....genau wie mit Bakkt. Liegt einfach daran, weil jeder mit Bitcoin reich werden will.
  11. Btc schafft es nicht über die 8500...ergo Dump steht meiner Meinung nach bevor....alles anschnallen...🎢
  12. Könnte so langsam mal endlich noch ein gutes Stück runter gehen....völlig Überbewertet der Btc. 😉
  13. Der Bitcoin ist halt ausschließlich Spekulationsobjekt, alle hoffen auf das schnelle Geld..
  14. Mein persönliches Empfinden ist bis ca. Weihnachten. Vielleicht geht es bis zum Halving dann wieder etwas bergauf. Aber jetzt sind erstmal die Bären dran. Und sehr viele werden wieder enttäuscht sein Aber das ist halt mein Bauchgefühl. Von Emotionen geleitet...🤣
  15. Ja. Hat es. Erwartungen/Hoffnungen waren zu hoch. Viele Laien haben nicht ganz verstanden das Bakkt höchstens langfristig wirkt. Wird noch sehr viel tiefer gehen. Noch oben geht es in nächster Zeit wohl nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.