Zum Inhalt springen

BenJam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

296 Excellent

Letzte Besucher des Profils

806 Profilaufrufe
  1. Happy Halving euch allen 🥳🥳
  2. Ich denke auch das es noch einige Etagen tiefer geht, vorallem nach dem Halving wenn alle merken "Momentmal, warum steigt der Bitcoin nicht obwohl wir jetzt eine Angebotsverknappung haben" 🤔 Aber ich sage ja eh immer es geht runter. 😂😂 Naja, wünsche euch eine gute Woche und ein Happy Halving am Samstag. ✌️
  3. 😂😂 Gute Antwort. Grüße gehen raus an alle Moonboys! ✌️
  4. Die Kunden von Grayscale verkaufen nicht wegen den Gebühren, sondern weil sie auf massien Gewinnen sitzen. Der vorherige Trust war mit einer Haltefrist versehen, die nach der Umwandlung in den ETF weggefallen ist. Ob diese Kunden zu diesen Preisen wieder einsteigen ist gleich null.
  5. Ab -10% kann ich meinen Lieblingsspruch bringen...go BTC 😍
  6. Es ist von mir nur ein "Gedankenanstoß" Ich denke, das jeder der in ein Asset investiert ist sich seine Informationen zum Asset schon selber zusammen tragen sollte. Man investiert ja nicht "blind" oder anhand anderer Meinungen.
  7. Lass mich doch Perma Bär sein. Ich gebe hier nur meine Meinung preis. Machst du als "Moonboy" doch auch 😂 Edit: Wir sind beide beim Gewinnspiel dabei. Bin schon gespannt wer seinen Tipp am nächsten liegt
  8. Mann könnte einfach den aktuellen Bestand aller BTC ETF's heranziehen und mit dem größten "normalen" ETF vergleichen. Dann sich die Gewichtung in Prozent ausrechnen und schon hätte man eine "ungefähre" Vorstellung. Mann sollte dabei beachten das die Anleger in BTC ETF's nur einen sehr kleinen Prozentsatz Ihres Portfolios beimischen werden.
  9. Die Zukäufe von den ETF's werden nicht lange so weiter gehen. Der Bedarf wird bald gedeckt sein. Die Käufe in der Anfangsphase sind halt sehr hoch, da vermutlich einige auf die Genehmigung der ETF's gewarten haben. Deshalb ist der Dump noch ausgeblieben...
  10. Microstrategy hält für sich - Blackrock kauft für seine Kunden, hält also nicht selber. Daher uninteressant der Vergleich
  11. Das würde ich nicht tun. Dein Plan wurde doch vor über einem Jahr gefasst. Und im letzten Bullrun hast du komplett verpasst zu verkaufen. Ich würde eher deine Verkaufsorder weiter runter ziehen. Der Dump bei 100k würde episch sein. Wenn die 100k überhaupt kommen. Ich glaube nicht daran. Das ist nur meine Meinung. Bitte nicht als Anlagenberatung verstehen und mir dann die "Schuld" geben.
  12. HaHa. Wer kauft denn noch bei 70k? Selber schuld.. 🤣
  13. Sind denn diesmal viele betroffen und können die Zahlung nicht tätigen? Oder bin ich die Ausnahme? Was ist, wenn du mir nochmal eine neue Invoice schickst? Oder eine Adresse und ich schick dir selbständig die Sats?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.