Zum Inhalt springen

AnseBundren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

541 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.391 Profilaufrufe
  1. Muss mich im Bitpanda-Thread angesteckt haben, Grybdo-Bäddi 😉
  2. Wie was??? Hat sich die Fußballklientel etwa nicht zu Zehntausenden in die Welt der Kryptowährungen gestürzt?? Whoa, das hat niemand erwartet. Schließlich wurde wir alle Zeugen des absoluten Marketing-Geniestreichs
  3. Klar und dann kriegst du bestimmt deinen $48k Einstieg Ganz bestimmt
  4. DOGE-24 Man muss mit der Zeit gehen
  5. Unterschätze nicht die Power der Heiligen Geometrie
  6. Nach Shitpandas FC Bayern Werbekampagne: 95% glauben, dass es etwas Schlechtes ist 😉
  7. Es gibt in jedem Forum eine Sektion, die nur von Mods und Admins einsehbar ist. Das ist, wo Amsi und Christoph über die Leute lästern. "User vollständig löschen" ist quasi deren Frühlingsputz
  8. Achja Der """"Donbass-Konflikt"""", der vom ihm selbst ins Leben gerufen wurde? Donbass - eine Region in der es etwa genauso viele Konflikte gab wie in Nordhessen; und wo kein Mensch in irgendeiner Weise zu Schaden gekommen war, bis 2014 paramilitärische Russen-Schergen über die Grenze gekrochen kamen und einen Konflikt geschürt haben, weil die Ukrainer auf dem Maidan die Kreml-Marionette mit dem goldenen Klosett abgesetzt haben? (Alles weitesgehend bekannt und belegt und zugegeben durch MH17-Täter und damaligen FSB-Oberst Iwan Girkin) Ja das ist aber lieb, dass der liebe Nicht-Massenmörder Putin diesen Konflikt beenden möchte. Logischerweise sind dazu auch Massenhinrichtungen nördlich von Kiew und jahrelanges Terrorbombing der Zivilbevölkerung nötig. ..... Absolut befremdlicher Kommentar auch im Bezug auf Kiesewetter. Man kann aber nicht sagen, ob dieser häufig vorzufindende Standpunkt von Naivität oder böser Absicht auf Basis anti-westlicher Ressentiments zeugt. Falls Ersteres: Isolationismus und Unterwerfungspazifismus funktionieren nicht, sollte man spätestens seit 1938 wissen. Oder seit 2014, als der Merkel'sche Diktatfrieden und die Kompromissbereitschaft der Ukraine die Schwäche ausgestrahlt haben, die Russlands 2022er Feldzug gerade erst ermöglicht hat. Falls Zweiteres: Von den Freiheiten der westlichen liberalen Demokratie profitieren, die dem Bürger die freie Ausübung von Kritik (und darüber hinaus) ermöglicht, während man für ein Land Stimmung macht, welches dich für das Weiterleiten eines Memes für 15 Jahre verknackt, ist einfach schäbig und sollte eine Ausweisung zur Folge haben.
  9. Claiming ist keine Gegenleistung Genauso wie es keine Gegenleistung es, in den Supermarkt zu kommen, wenn du Waren haben willst. Bezahlen ist die Gegenleistung, oder wenn man dem Supermarkt etwas anderes anbietet, wie dass man die Böden fegt. Werde den Airdrop nicht versteuern, genau wie ich den UNI-Airdrop in 2020 und einen Haufen anderer Airdrops nicht versteuert habe.
  10. Klar Wenn USDT gegenüber EUR im Wert steigt
  11. Bestimmt nur rein zufällig, dass man vom Bankkonto bereits Einzahlungen leisten kann und an der Auszahlung aufs Bankkonto noch "gearbeitet" wird Ich bin sicher, da arbeiten Legionen von Entwicklern Tag und Nacht dran.
  12. Der Preis für das dümmste Geschenk an eine 70-jährige Person geht an deine Chefin Mein Beileid geht raus, dein Arbeitsalltag muss die Hölle sein.
  13. Die Betonung liegt auf "breite" Masse Happy Cannabis Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.