Jump to content

Amsi

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    5.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.837 Excellent

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Amsi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.927 Profilaufrufe
  1. Oder einfach im Blockexplorer, dann muss man auch nicht zu Hause sein.
  2. Hallo, willkommen! Nein, muss nicht angesteckt bleiben. Die Coins sind in der Blockchain und nicht auf deinem Ledger. Dein Ledger ist nur der "Explorer".
  3. Wie meinst du das? Hast du deinen Ledger schon mal resettet und dann via deinem vorhandenen Seed wiederhergestellt? Also an ETHEREUM nicht, Electrum ist Bitcoin (und paar Klone). Es gibt Möglichkeiten, aber die Keys aus dem Seed zu "extrahieren" sollte das letzte sein was man macht.
  4. https://shop.ledger.com/pages/supported-crypto-assets
  5. Man kann die Seite mit deinem Link NICHT öffnen, da der Link so aussieht: https://deref-gmx.net/mail/client/Fxq_R2q7BdU/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fbit.ly%2F36Kw0iL Wie soll das gehen? Hier also nochmal der korrekte Link, obwohl der im Eingangspost ja schon steht: https://bit.ly/36Kw0iL Welcher übrigens damit aufgelöst wird: https://powermarketing571572057.wordpress.com/der-weltweit-erste-auf-blockchain-basierte-energie-umwelt-token-eines-energieversorgers-bringt-hochste-rendite-2/ Wie kann man SO EINE URL veröffentlichen? Alleine dafür solltest du dich schämen. Du hast diesen Thread am 14.01. eröffnet und heute nochmal einen, welchen ich soeben gelöscht habe. Solltest du noch einen weiteren mit dem selben Thema eröffnen, sperre ich deinen Account als Spammer.
  6. Kraken Tier 3 und ab dafür. 30-40 BTC sind nichts bei einem Tagesvolumen von aktuell 34 Millionen.
  7. Hallo und willkommen! Ich gehe gaaaanz stark davon aus, dass du keinen Seed oder den private key von damals hast (weil die Seite die Möglichkeit gar nicht zur Verfügung stellte vermute ich)? Dann gibt es keine Möglichkeit an die Coins zu kommen - das ist die Gefahr einer Online-Wallet - die Inhaber haben sich mit den Coins aus dem Staub gemacht.
  8. eToro? Hab ich was verpasst? Da kauft man doch nicht mal echte Coins oder hat sich das geändert? Falls sich nichts geändert hat, ist der Artikel so unnötig wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
  9. Amsi

    Fidor

    Eher nicht, ich denke @Christoph Bergmann kann hier nichts machen und ich denke selbst der Bitcoin.de Support kann dir nicht helfen. Wenn Fidor, die zwar mit Bitcoin.de verpartnert sind, dir das Konto kündigt, ist das deren Sache und nur die können dir "helfen". Aber probieren kannst du es ja - wende dich halt an den Support, aber via Mail.
  10. https://coinforum.de/topic/14894-dieser-reputationsstatus/
  11. Amsi

    IOTA

    Bitte um Erklärung @Kein Mensch.
  12. Ich frage nochmal: Wie? Wäre schön wenn du es mir erklärst.
  13. Sind die vielleicht auf einer Adresse des zweiten Seeds? Gib mal die ETH-Adresse auf etherscan.io ein, dann weißt du ob da Coins drauf sein sollten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.