Jump to content

Amsi

Moderator
  • Posts

    8,485
  • Joined

  • Last visited

Reputation

7,902 Excellent

About Amsi

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

12,947 profile views
  1. Willkommen! Man sollte im besten Fall schon auf 2-3 (vernünftigen) Plattformen angemeldet und verifiziert sein um gewisse Ausweichmöglichkeiten zu haben. Das kannst du jetzt ja immer noch machen. Falls es eine Plattform ist welche kein vernüftiges SEPA Gateway anbietet kann man nat. zB in BTC tauschen und die BTC dann zu Bitpanda - stellt sich nat. die Frage es den Aufwand wert ist.
  2. Es gibt doch die Passwort zurücksetzen bzw. "Paswort vergessen" Option.
  3. Willkommen! Sie müssen deine Coins nicht auf der Blockchain speichern oder anders gesagt, wenn du innerhalb von Binance etwas machst (zB von Spot auf Tradingwallet verschieben, Traden, Swapen, etc.) dann sind das alles nur Einträge in deren internen Datenbank aber das hat nichts mit einer Blockchain zu tun -> ein solcher Eintrag passiert, wenn du von außen nach Binance sendest oder umgekehrt.
  4. Grundsätzlich, Fetch.ai ist ein ERC20 Token. Eine native App am Ledger (wie für Bitcoin, Ethereum, ...) gibt es nicht. Sophopt hat soeben schon eine super Anleitung geschrieben. Hier auch noch ein Link von der Fetch.ai Seite: https://fetch.ai/docs/guides/fetch-network/fetch-wallet/fetch-wallet-hardware-connection-guide
  5. Ne ich meinte auf der anderen Seite ... also, dass @Siegfried Neugebauer einen Screenshot macht.
  6. Ich will ja euren Spaß wirklich nicht unterbrechen oder stören, aber wie wärs mit Screenshots?
  7. Willkommen! Rein von deiner Erzählung her würde ich sagen (zu 99,5% wahrscheinlich), dass du auf einen Betrug reingefallen bist und/oder dabei bist, da gerade (noch tiefer) reinzuschlittern. Welche Plattform soll denn verurteilt worden sein? Du hast 9BTC? Oder 0,9? Hast du denn jemals 0,9 BTC angeschafft? Um eine Auszahlung auf Kraken zu tätigen, muss man KEINE 10% zahlen - man muss gar nix zahlen außer ein paar Cent unter Umständen. Woher kamen die Infos überhaupt? Also wer hat dir das erzählt?
  8. Chuck Norris hält keine Kryptos - CFtok hält Chuck Norris! (glaube die Aussage macht keinen Sinn aber ich wollte einen sinnlosen Chuck Norris Witz erwähnen)
  9. Stimmt, auf jeden Fall auf ihn hören! Die Leute die hier seit 2013 oder so angemeldet sind, die können keine Ahnung haben - alles die größten Kacknoobs. Investiert in komplett offensichtliche Scams! Bitcoin ist sowas von 2010, HA! Steigt zwar seit Beginn an kontinuierlich, der Preis entsteht durch echtes Angebot und Nachfrage, teilweise setzen ganzen Staaten drauf, der Preis läuft im TV Ticker, usw. - aber bitte, lächerlich dieser Shit! Kommt und invesiert in Supernewdogshit20-Coin!!!!! Heute mit 100 Euro einsteigen, in 3Tagen zum Multimillionär!!! 10000% waren gestern!!!
  10. Ich denke (oder ich hoffe zumindest), dass jedem aufmerksamen Leser auffällt, dass so Sätze wie "das Projekt hört sich eigentlich ganz gut an" oder "das Ding wird abgehen" oder "drin bleiben das lohnt sich" oder ähnliches, ausschließlich(!) von Typen kommt, die seit 2 Wochen hier angemeldet sind und nicht mal 2-stellig Beiträge haben. Bitte denkt dran, schaltet bitte euer Hirn ein! - nein, es melden sich hier nicht lauter Samariter an, die euch plötzlich am Reichtum teilhaben lassen möchten. Das sind Leute, die entweder direkt dran beteiligt sind andere abzuzocken oder es sind selbst Verblendete, die nur wollen, dass andere irgendeinen Schrott kaufen damit sie selbst mit Gewinn aus dem Schrott raus kommen.
  11. Tausch mal ... was mehr als 10 Euro ist und poste dann den Explorer-Link. Das ist EXTREM genial - so hält man sich die Idioten bis zumindest 12.11.2024 vom Hals - falls dann doch mal lästige Fragen oder so aufkommen sollten.
  12. und Geld verbrennen. Kein Problem, i fixed it for you.
  13. Ja, leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen - das war/ist Betrug. Sorry.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.