Jump to content

Amsi

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    5.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.428 Excellent

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Amsi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilaufrufe
  1. Bei dem Volumen eher schwierig bis unmöglich. Centric Cash vl. noch eher. Pass aber auf bei diesen Exchanges. https://coinmarketcap.com/currencies/tronclassic/markets https://coinmarketcap.com/currencies/centric-cash/markets
  2. Ja, genau, create. Und dann die Wörter notieren und dann auf Receive.
  3. @Master1980 Add Wallet und dann Receive.
  4. Es war bereits die 4. offizielle Verwarnung und es gab dutzend PMs dazwischen. Wenn sich jemand nicht ändert, fliegt er irgendwann raus. Und irgendwann ist einfach Schluss. Er hat auf sogut wie jede Kritik persönlich reagiert und damit meine ich nicht mal die Diskussionen zwischen Jokin und ihm, das betraf auch User die sich hier vorher erst 1-2x zu Wort gemeldet hatten und ihn in keinster Weise persönlich kritisiert haben, er nahm zunehmend auch die Kritik an SV persönlich und reagierte entsprechend. Ein Entsperren kommt hier nicht in Frage. Und an die Verschwörungstheoretiker, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass jemand gekickt wird, weil er nicht maximal BTC feiert oder? Seid ihr so naiv? Nennt mir einen anderen User der deshalb gekickt wurde (IOTA Anhänger ausgenommen, die wurden aber auch nicht deshalb gekickt sondern genau so wegen ihren Beleidigungen). Hier kann bitte jeder feiern was er will! Solange man sich an die Netiquette hält! Wenn mir die Zeit nicht zu schade wäre, könnte ich euch 3 Seiten voll mit Beleidigungen von ihm zitieren. Es spielt dabei auch keine Rolle wer angefangen hat oder nicht, man hat die Wahl zwischen ignorieren und/oder melden wenn mich jemand beleidigt oder zurückbeleidigen. Wenn man zurückbeleidigt, wird man genauso verwarnt. Und kommt von dem Irrglauben weg, dass ihr alles mitbekommt. Wie viel wir hier löschen müssen weil jemand extrem beleidigt, davon wisst ihr vielleicht gar nichts. Und offensichtlich ist DMC weg aber denkt ihr User wie Jokin können beleidigen ohne das etwas passiert? Das habt ihr vl. auch nicht mitbekommen, weil gelöscht. Und was wir im "Hintergrund" mit Verwarnungen machen bekommt ihr auch nicht mit, außer ihr seid selbst betroffen. Oder PMs. Und nur weil ein User dutzend mal gemeldet wird, bedeutet das auch noch lange nichts. Vielleicht ist es immer der selbe User, der den anderen meldet? Denkt ihr wir differenzieren nicht und schauen uns den gemeldeten Sachverhalt nicht an? Schaltet doch mal den Hausverstand ein.
  5. Beides. Übrigens keine Empfehlung, das sind lediglich alle Wallets, die mit dem Ledger kompatibel sind. Ich kenne zB weder AdaLite noch Yoroi wirklich. Also du kannst zB die Trinity Wallet mit dem Ledger "verbinden" (gibt viele gute Schritt-für-Schritt Anleitungen), der Vorteil: Der Seed der Trinity Wallet ist in deinem Ledger Seed (die 24 Wörter) enthalten, somit hast du quasi die Sicherheit über deinen Ledger, die Verwaltung aber über die Trinity Wallet.
  6. Willkommen! Ja, für diese Coins gibt es (noch) keine native Ledger App. IOTA geht nur in Verbindung mit der Trinity Wallet und ADA mit AdaLite und Yoroi. Hier eine Übersicht: https://www.ledger.com/supported-crypto-assets
  7. Wir brauchen hier nicht über die Moderation sprechen. Das führt zu absolut nichts, das kann ich aus Erfahrung garantieren. Es ist ein offenes Forum, zu 100%, am CoinForum kann sich JEDER beteiligen, egal welche Einstellung er zu welchem Coin hat. Egal ob "Neuling", egal ob "Profi", egal ob man Bitcoin Fan ist, SV Fan oder XYZ Fan. Jeder ist grundsätzlich sehr willkommen ABER jeder und wirklich JEDER hat sich an unsere Netiquette zu halten! Diese Netiquette gilt grundsätzlich für alle aber selbstverständlich werden Unterschiede gemacht, das ist doch völlig klar und hoffentlich für jeden mit Hausverstand nachvollziehbar. Das soll NICHT bedeuten, dass jemand der Bitcoin Fan bevorzugt wird, aber garantiert nicht! Das soll bedeuten, dass ein neuer User, der seit 20 Minuten angemeldet ist und "du Arschloch" schreibt, sofort gelöscht wird. Wenn aber ein langjähriger User, der überwiegend sehr positiv auffällt, einmal austickt, wird der natürlich nicht sofort für immer gesperrt. In der Regel gibt es dann eine offizielle Verwarnung und fertig. Im Wiederholungsfall vl. auch mal eine temporäre Sperre und wenn sich einfach keine Besserung einstellt, folgt irgendwann die permanente. So wurde auch unser DMC nicht einfach so (permanent) gesperrt - er hat bereits viele offizielle Verwarnungen und PMs von uns Mods erhalten. Irgendwann reicht es aber einfach. Egal wer man ist. Wenn Jokin nun anfangen würde täglich diverse Leute als Arschloch zu beschimpfen würde ich ihn spätestens Ende kommender Woche permanent sperren. So auch unser DMC, der sich an KEINERLEI Modansagen hält und absolut keine vernünftige Gesprächskultur an den Tag legt. EDIT: Anmerkung: Mir ist BSV vollkommen egal, in jeglicher Sichtweise ... man kann diesen Thread gerne mal durchsuchen, was ich hier so geschrieben habe. Ich bin völlig neutral, mir geht es um das Verhalten eines Users, welcher sich nicht zusammenreißen kann. Ob das jetzt im Thread names BSV, oder Dash oder Monero oder oder oder wäre, spielt für mich absolut keine Rolle. EDIT2: Die Grenze hat DMC bereits überschritten.
  8. Ja hau nochmal alles schnell raus, was du kopieren kannst.
  9. Amsi

    Urlaubs-Thread

    Kann ich bestätigen, war vor einigen Tagen auch in Salzburg (Zell am See) für ein paar Tage, absolut traumhaft "ruhig".
  10. Dich zu bannen geht auch mit einem Klick. Oft ist es nicht so einfach, aber wird schon. Ich kann hier übrigens meist nur erkennen, dass du etwas von SV schreibst/kopierst, jemand anders (nicht mal nur Jokin) sagt etwas dagegen und anschließend wird von dir KEIN echtes (technisches, usw.) Argument gebracht sondern 1. irgendwas beleidigendes geschrieben und 2. wird entweder gar nicht darauf eingegangen oder mit anderen "Fakten" übertaucht. Wir werden uns als Admins schon noch einig werden. Dich kann nämlich sogut wie niemand leiden hier. Wenn mal ein Admin einen Forenten auf die Ignor-Liste setzt, hat das auch schon wirklich viel zu bedeuten. Der Zug von Jokin ist nicht mies, er hat lediglich das Gefühl, dass du hier machen kannst was du willst, und leider stimmt das bis zu einem gewissen Teil auch, vor allem weil ich mich ausgeklingt hatte (aus dem Thread, wie aus den ganzen Meldungen gegen dich, die von mehreren Usern kommen) - wenn es nach mir ging, wärst du hier schon seit mehreren Monaten gebannt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
  11. Vermutlich zu geringe Fees. https://bitcoinfees.earn.com/
  12. Cointracking.info Blockfolio
  13. Die Wallet braucht ETH zum Senden, das ist "das Gas".
  14. Ich glaube Electrum XVG wird schon ewig nicht mehr weiterentwickelt. An deiner Stelle würde ich wohl die Private keys in eine andere Wallet eingeben und dann so die Coins an die Börse senden.
  15. Tut mir leid, dazu gebe ich keine Empfehlungen ab und auch keine persönliche Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.