Jump to content

Amsi

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    7.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.701 Excellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amsi

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

7.193 Profilaufrufe
  1. Willkommen! Es bedeutet, dass sie diese eine Adresse, die du vor 30 Tagen erstellt, aber nie benutzt hast, deaktivieren. Da du sie offensichtlich nie benutzt hast, kann auch nichts verloren gehen. Wenn du einen ERC20-Token einzahlen willst, kannst du jederzeit wieder eine Adresse generieren.
  2. Natürlich kann man das Verlangen, es sollte aber halt einen "Grund" haben. Das man "verlinkt" oder sonst erwähnt wird, ist ja normal und Gang und Gäbe, wie du korrekt sagts. Jedoch sehe ich dieses Thema auch eher als "heikel" an und wenn man ganz normal bittet, in einer "Statistik" nicht aufzuscheinen, dann sollte man das im Sinne einer friedlichen "Foren-Gemeinschaft" einfach machen, oder nicht. MixMax wurde etliche Male darauf hingewiesen. Ich finde man muss den "tieferen" Sinn gar nicht hinterfragen, man könnte der Bitte ganz einfach nachkommen.
  3. Bitte schluss jetzt mit dieser Diskussion. Schreibt was sachliches zum Thema des Topics oder lasst es. @koiram Bist du sicher, dass dein Post fehlt? Schau bitte nochmal.
  4. Habe hier aufgeräumt. @MixMax In Zukunft machst du das selbst oder kümmerst dich insofern darum, dass du die Beiträge meldest oder mich anschreibst. Das war das letzte Mal, dass ich deinen Offtopic-Müll weggeräumt hab - ich hab es wirklich satt (betrifft nicht nur dich, aber doch schon).
  5. Willkommen! In deinem "Bitcoin-Konto" (Wallet) bei Bitcoin.de sind die Coins dann. Dort kannst du sie theoretisch auch lassen, oder du richtest dir eine lokale Wallet ein - lies dich aber vorher ein.
  6. Willkommen! Nein, so leicht ist es natürlich nicht. Jeder einzelne Trade ist steuertechnisch relevant, zum jeweiligen Trade-Zeitpunkt, egal gegen was man tauscht oder ob die Coins auf der Börse liegen oder Euro aufs Bankkonto, ...
  7. Aussagen wie "ungeimpftes Maul" und so Facebook-Kommentare könnt ihr auf Facebook posten, aber nicht hier. Reißt euch zusammen, wenn ihr hier diskutieren wollt, und bleibt sachlich und freundlich, oder bleibt fern.
  8. Nicht sicher: Aber ich würde die BTC zurück in TRX tauschen, die TRX auf die Börse und dort in Bitcoin - dann hat man "echte" Bitcoin.
  9. Amsi

    Coronavirus

    Warum, weil sich 2 (ok oder 3,4) Leute nicht benehmen können, na sicher nicht.
  10. Amsi

    Coronavirus

    Hört auf damit. Alle 3 Seiten die Diskussion MixMax - bjew wird schön langsam fad - danke.
  11. Bisschen sehr pauschal oder nicht? Warum ist Bitpanda Müll für dich?
  12. Wo oder wer war das? Wenn du "nur für dich" handelst, gibt es quasi keine Beschränkung der Trades oder anders gesagt, du kannst auch 1000 Trades machen und es bleibt privates Handeln. 25 Trades im Monat, da wären ja die meisten hier gewerblich unterwegs ...
  13. Das sind keine "echten" Bitcoin, das sind Token auf der Tron-Chain - sofern ich das richtig deute. Du kannst also die Bitcoin nicht an eine echten BTC-Adresse senden, weil es nicht dieselbe Blockchain ist.
  14. Willkommen! Die Tron Link App kann doch gar keine "richtigen" Bitcoin speichern, oder täusche ich mich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.