Jump to content

Amsi

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    4.722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.955 Excellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amsi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.013 Profilaufrufe
  1. Amsi

    TenX (PAY)

    Jaxx passt. MEW sehr gut. Macht keinen Unterschied. Es werden zusätzlich die TenX-Token generiert und verteilt, damit man diese kommt, benötigt man den private key - damit wird der "Besitz" bewiesen. Völlig normal in der Blockchain-Welt.
  2. Amsi

    TenX (PAY)

    Naja, ich finds grundsätzlich gut, dass jetzt endlich (wieder) Karten kommen und auch Rewards. Bleibt natürlich abzuwarten, ob es auch tatsächlich so kommt ... gesagt wurde schon viel.
  3. Amsi

    TenX (PAY)

    Ein bzw. zwei Posts über dir wurden die FAQ gepostet, die solltest du lesen ...
  4. Amsi

    Bitcoin Cash (BCH)

    @odiy2000 Wenn es dich nicht stört, schick mir mal deine BCH-Adresse per PM.
  5. @JustABit Du musst den private key aus dem Core exportieren. Finde die Adresse, auf der deine Coins angeblich liegen Im Core auf Help -> Debug Window -> Console Falls du deine Wallet mit einem Passwort geschützt hast, gibst du zuerst ein: walletpassphrase "dein Kennwort" 600 Danach: dumpprivkey "deine Adresse wo die Coins liegen" Diesen private key kopierst du dann und importierst du in Electrum.
  6. Amsi

    Prognose

    Also ... es ist eigentlich ganz einfach ... jeder der hier ist, egal ob alt oder neu, hat sich an gewisse Grundregeln zu halten und diese sind wirklich nicht so schwer und auch nicht recht umfangreich. Ich würde behaupten, zumindest 70% der Grundregeln hat man schon abgedeckt, wenn man einen gewissen Anstand hat, gegenseitigen Respekt und einfach gewisse Umgangsformen beigebracht bekommen hat. Es wird hier auch nicht instant nach "Zensur" bzw. einem Mod gerufen nur weil jemand mal EIN falsches Wort sagt und selbst wenn, dann schreitet von uns normal niemand ein, weil ein gewisses "Geplänkel" hin und wieder auch in Ordnung ist, wenn es eben im Rahmen bleibt. ABER: Wer in jedem zweiten Beitrag negativ auffällt und alle anderen als ahnungslose Idioten hinstellt, geht zu weit. Und ehrlich gesagt kann ich eines gar nicht leiden und zwar wenn ich (oder ein anderer Mod) jemanden auf etwas hinweise und einen Tag später wird dies ignoriert und wieder weitergemacht. Vorneweg ... jemand der mit so einer Ernsthaftigkeit eine so "gewagte" bzw. "feste" Prognose aufstellst (ursprünglich sollte ja heute die grüne Welle eingeleitet werden, wo ist sie btw?) und sogar sagt "seine Kacke zu fressen wenn es nicht eintrifft" darf sich imho auch nicht wundern, wenn etwas "Gegenwind" oder spöttische Kommentare kommen -> sorry, aber DIE sollte man in so einem Fall dann schon aushalten können. Zusammengefasst, kann es also NICHT sein, dass ständig nur solche Beschimpfungen und Belehrungen kommen ... weil auf sowas können wir hier sicher alle verzichten und solltest du dich nach deiner Pause nicht daran halten, dann war es das hier mit dir @CryptoBRO.
  7. Amsi

    Bitcoin Cash und Ledger

    Mein letzter Stand ist, dass sie NICHT planen SV zu unterstützen.
  8. Denke nein. Private key in Electron Cash importieren und splitten.
  9. Amsi

    Neo Coins

    Du meinst bis die Bitcoin dann auf zB Binance sind? Geht in der Regel relativ schnell ... weiß nicht wie viel Bestätigungen Binance aktuell abwartet bei Bitcoin und es kommt etwas drauf an wie schnell Bitcoin.de bzw. Kraken versendet. Schätzen würde ich ca. 1h.
  10. Amsi

    Neo Coins

    Hallo! Korrekt, der Weg über solche Wechselstuben ist teuer. Hast du sonst noch gar keinen SEPA-Zugang? Dann würde ich dir empfehlen dir bei Bitcoin.de und Kraken.com einen Account zu machen. Damit kommst du günstig (per SEPA) an Bitcoin und mit diesen kaufst du dann NEO, zB auf Binance. https://coinmarketcap.com/currencies/neo/#markets
  11. Amsi

    Bitcoin Cash (BCH)

    Jap ... 1) Seite https://iancoleman.io/bip39/ aufrufen und Internetverbindung trennen bzw. Seite herunterladen und offline verwenden (https://github.com/iancoleman/bip39) 2) In das Feld "BIP39 Mnemonic" gibst du deinen Blockchain.info-Seed ein 3) Stell bei Coin auf BCH um 4) Eventuell "Use legacy addresses for Bitcoin Cash (ie starting with '1')" anklicken 5) Kopiere den BIP32 Extended Private Key 6) Erstelle unter Electron Cash ein neues Standard-Wallet und wähle "use public or private keys"
  12. Amsi

    Bitcoin Cash (BCH)

    Klick mal (bei der Seed-Eingabe) auf "Options" und setz das Hakerl bei "BIP39 seed". Glaub zwar das bringt auch nichts, aber probiers mal.
  13. Würde mich selbst bei 12h nicht wundern, wenn die Empfangsadresse eine BÖRSE ist. Wenn der Explorer bestätigt sagt, liegts an der Börse, kannst selbst imho nichts mehr machen.
  14. Amsi

    Bitcoin Cash (BCH)

    Habe in Erinnerung, dass der Seed von Blockchain.info nicht passt bei Electron Cash. Aber probier es mal, erstelle eine neue Standard-Wallet, wähle "i already have a seed" und schau mal, wie weit du kommst. Ansonsten gehen wir den Umweg über https://iancoleman.io/bip39/
  15. Amsi

    Bitcoin Cash (BCH)

    Ne, xpub ist NICHT der private key sondern der Extended public key. Damit hast du lediglich eine Watch-Only Wallet und kannst auch nichts versenden. Rüberschieben? Wie meinst du das genau? Es zählt auf welcher Adresse die Coins zum Forkzeitpunkt lagen ... von dieser Adresse benötigst du den private key, diesen kannst du dann in Electron Cash importieren und splitten.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.