Jump to content

Amsi

Moderatoren (limited)
  • Gesamte Inhalte

    5.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.390 Excellent

16 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Amsi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.497 Profilaufrufe
  1. Hab ich so hier noch nicht gelesen, glaube ich. Hast du schon Lösungswege versucht?
  2. Sag niemals nie! Außerdem gibt es ja schon Firmen, wenn auch noch seeeehr wenig. Firmen die einen eigenen Coin haben zb.
  3. Wieso auf Coinbase? Somit hast du ja wieder eine "Instanz", der du vertrauen musst. Ich würde es mir auf mein Electrum oder Ledger Wallet auszahlen lassen.
  4. Das ist ein Hinweis den du bestätigen musst. Darunter ist doch eine Checkbox mit dem Text "I understand that deposits without a MEMO will be lost." und ein "Continue Deposit" Button. Damit wollen sie dich hinweisen, bei der Überweisung nicht auf den MEMO Tag zu vergessen. Das ist eine Nummer, wird dir dann angezeigt. Siehe es wie einen "Verwendungszweck" oder "Referenz", wie bei einer herkömmlichen Banküberweisung.
  5. Ich hab mir den Satz 5x durchgelesen, verstehe ihn aber nicht ganz, vor allem nicht den Sinn dahinter. Wenn du die ABC versendet hast, befinden sich auf dem alten private key auch keine ABC mehr (logisch), dafür aber SV, außer die Transaktion wurde auf der SV-Chain replayed, was ich aber nicht glaube (genau deshalb splittet man aber vorher vernünftig). Gibt eigentlich nur eine Erklärung dafür, du hast doch private keys vergessen. Auch die Wechselgeldadressen beachtet?
  6. Die Bitcoin CASH Core Wallet und stimmt, kein Seed, aber private key export möglich. Nein, man importiert 1x den private key (oder die private keys, wenn man mehr Adressen mit Coins hat) und switcht dann einfach zwischen den Cains. Das ist falsch. Private key ist private key. Ich verstehe nicht ganz was du mit alte und neue Wallet meinst, bitte ganz konkret ausdrücken, ist mit alt die Core Wallet gemeint oder innerhalb von Electron Cash, etc.?! Sweepen muss man auch nichts. Wieso liest du nicht die paar Zeilen in den FAQs wie von mir verlinkt und machst es genau so Schritt für Schritt? Wäre easy und in 5 Minuten erledigt. Du musst in Electron Cash die selbe Anzahl BCH haben. Hast du in deiner Core Wallet mehrere Adresse mit Coins drauf? Dann musst du natürlich alle PKs importieren (auf einmal).
  7. Ich muss zugeben ich hab eure Posts jetzt nur überflogen. Wo gibt es denn noch Unsicherheit? Du kannst den Split mit Electron Cash vornehmen, egal* auf welcher Wallet sie zum Forkzeitpunkt lagen, denn du kannst ja den private key oder Seed importieren. * Natürlich nur wenn du die Möglichkeit hast Seed/PK auszulesen, somit sind zB sogut wie alle Exchanges ausgenommen. Den Split hatte ich damals eigentlich ganz gut beschrieben. Hatte mal irgendwo gelesen, dass der Split via Electron Cash nicht mehr funktionieren soll, weil die Umschaltung zwischen ABC und SV Chain nicht mehr geht, kann ich aber nicht nachvollziehen - mir werden grad so viel Server in der SV-Branch angezeigt wie noch nie:
  8. A: Meist nicht, einzelne Beiträge werden sehr selten mal gelöscht (von Stammusern, ich nehme "Spammer" aus) und wenn mehr gelöscht wird (Stichwort Prognose), bekommen das zumeist die Betroffenen mit. Hin und wieder kommt dann auch unsererseits der Hinweis, dass "aufgeräumt" wurde und die Beiträge gelöscht sind oder zB nach OT Prognose verschoben wurden. B: Unwahrscheinlich, weil Änderung in der Forensoftware/Foreneinstellung notwendig.
  9. Amsi

    Neues Forum

    Es ist das jüngste Paradebeispiel, das ist eigentlich der Hauptgrund und das es gerade von ihm kommt, wundert mich. Es geht mir genauso gegen den Strich wenn Politik Diskussionen aufkommen oder wenn sonst über etliche Posts hinweg Sachen geschrieben werden, die absolut nichts mit Krypto zu tun haben. Um auch die Frage von battlecore zu beantworten: Ehrlich gesagt halte ich davon nicht viel, weil dieser Thread dann sowieso wieder nicht verwendet wird. So viel Fragen werden in Prognose auch wieder nicht gestellt, die nichts damit zu tun haben, das hält sich eigentlich in Grenzen. Die meisten Neulinge finden diesen Thread dann sowieso nicht. Bzgl. dem OT Thread: Darin wird zwar quasi nichts von alleine geschrieben, aber wenn es in Prognose mal wieder zu zu viel OT kommt, dann kann man das dort hinschieben. Eine Alternative anstatt gleich zu löschen, obwohl ich auch manches gleich lösche, weil es selbst für OT too much ist. Abgesehen davon kann man sich leider mit Wünsche zurückhalten, ich warte seit einem Jahr darauf, dass die Topic-Struktur hier angepasst wird.
  10. Amsi

    Neues Forum

    Unter CHAT verstehe ich etwas anderes. Unter Chats verstehe ich zB ein Filmratespiel über 3 Seiten und sorry, wer glaubt der Prognose Thread ist dafür da, fliegt irgendwann raus.
  11. Amsi

    Neues Forum

    @Jokin Einfach nein - ich und auch sicher keiner meiner Kollegen hat Lust da alle paar Stunden Chatunterhaltungen aus Prognose zu löschen.
  12. Hallo! Ich machs ganz kurz: Geld ist weg, ein zurückbuchen ist bei Bitcoin & Co nicht möglich. Die einzige Chance in deinem Fall wäre, wenn du bei Binance den Withdrawal noch canceln kannst.
  13. Zum glaub ich nun 5. Mal in diesem Monat: Es geht hier um Kryptowährungen und Dinge die unmittelbar damit zu tun haben. Politik & Co (außer es hat unmittelbar mit Krypto zu tun) könnt ihr wo anders diskutieren. P.S.: Mittlerweile ist es ermüdend hier immer wieder wegen den selben Themen was sagen zu müssen. Ich werde in Zukunft das schreiben vermeiden und die Leute einfach für einige Zeit timeouten. Das gilt für Sachen mit Politik aber auch genau so für Leute die zB über 3(!) Seiten ein Filmratespiel in diesem Thread führen oder ähnliches.
  14. Ich habe Ende 2018 bereits nachgekauft ja. Ob ich nochmals nachkaufe, weiß ich noch nicht, glaub aus aktueller Sicht eher nicht. Nach wie vor wäre jetzt auch ein toller Zeitpunkt finde ich, sofern man nicht in den letzten Wochen/Monaten schon nachgekauft hat.
  15. Amsi

    TenX (PAY)

    FAQ zu den TenX Token bzw. zu den Rewards! https://blog.tenx.tech/tenx-token-distribution-and-rewards-a3f0708bf622
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.