Jump to content

Amsi

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    6.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.606 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Amsi

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.762 Profilaufrufe
  1. Hallo und Willkommen! Wie hast du den Coinbase Login auf dein neues Handy gebracht? Hattest du den Backup-Code notiert? Hast du dein altes Handy noch? Wenn ja, würde ich einen neuen Code erstellen. Wenn nein, dann vermutlich auch, geht aber etwas umständlicher. Kann man hier ganz gut nachlesen: https://help.coinbase.com/en/coinbase/managing-my-account/account-recovery/i-have-lost-or-need-to-update-my-phone-or-2-factor-authentication-device
  2. @Hubi Bitte keine 2, 3, 4, x-Fach Posts direkt hintereinander. Man kann auch mehrere Zitate in einem Post verfassen/beantworten. Danke.
  3. Die Frage von mtintel an max1260 darf gerne noch beantwortet werden, ansonsten bitte zurück zum Thema. Auch hier gilt, man wird verwarnt, wenn man sich nicht an die Netiquette hält, ganz einfach. Jeder kann hier negativ wie positiv über Bitpanda/BEST/Pantos/.... schreiben, sofern es halbwegs "Substanz" hat und nicht in Schimpfwörter ausgedrückt wird. Und sorry max1260, deine waren ja wohl gerechtfertigt. Es ist kein Problem wenn du am Stammtisch so redest, aber hier im Forum wollen wir das nicht.
  4. Kurze Frage zur Sicherheit noch: Du bist dir 100% sicher, dass das dein korrekter Seed ist? Hast du deinen Seed damals vl. mit einem "Custom Word" ergänzt?
  5. Meines Wissens fordert einem Electrum (die echte Version) niemals zu einem Update auf, aber bin mir nicht 100% sicher. Leider 100% sicher ist, dass man eine BTC-Transaktion nicht zurückholen kann.
  6. Tut mir sehr leid für dich und kein Ding, war keine wirkliche Mühe für mich.
  7. Nein, tatsächlich keine einzige Transaktion unter diesem Seed.
  8. Also, ich habe den Seed bei mir "eingespielt". Ich sehe tatsächlich keinerlei Transaktionen. Am verbundenen Server/Fullnode kann es nicht liegen, trotzdem habe ich - um sicher zu gehen - die ersten 20 Adressen im Blockexplorer geprüft und es gab niemals eine Transaktion. Um ehrlich zu sein kann ich es mir nur so erklären, dass du eine kompromittierte Version installiert hast, die dir einen "echten" aber anderen(!) Seed gezeigt hat. Ansonsten würde man die Transaktion definitiv sehen. Es tut mir sehr leid. Sofern das dein echter und vor allem einziger Seed war, sehe ich leider ke
  9. Wie schon geschrieben wurde, hast du zu 99% eine kompromittierte Version installiert mit dem Update. Sorry. https://bitcoinelectrum.com/2019/02/beware-of-phishing-messages-in-electrum/
  10. Also tun kannst du leider nicht mehr viel, die Transaktion ist durch oder? Eine Bitcoin-Überweisung kann man nicht rückgängig machen. Gründe? -) Jemand hatte Zugriff auf dein Gerät -) Jemand hatte Zugriff zu deinem Seed (entweder digital und/oder auf Papier abgespeichert und jemand kam da ran) -) Deine Electrum-Version ist kompromittiert (von einer anderen Seite als electrum.org geladen)
  11. @Banditox Wenn ich helfen soll, schick mir deinen Seed per PM.
  12. Für eine Wallet? Electrum (beim Einrichten der Wallet hat man die Wahl zwischen Legacy und Segwit)
  13. Hallo! Deine Trust Wallet Bitcoin Adresse ist eine native SegWit-Adresse (beginnen mit bc1.....) und vermutlich unterstützt diese Seite das nicht. Wenn du diese Seite unbedingt nutzen möchtest, erstelle eine Legacy Adresse. Ob das in Trust geht, weiß ich nicht.
  14. Hallo! Die History ist auch verschwunden? Das ist seltsam. Ich würde Electrum im besten Fall auf einem anderen Gerät starten und dort den Seed eingeben.
  15. Amsi

    Coronavirus

    Ich überfliege hier ja nur, aber kann es sein, dass ihr ne Pause braucht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.