Jump to content

Amsi

Moderatoren II
  • Gesamte Inhalte

    5.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.745 Excellent

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Amsi

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.585 Profilaufrufe
  1. Guter Einwand. Vor 10 Jahren? Eher wenig.
  2. Schließe diesen Thread. Es ist aktuell in Klärung, habt ein bisschen Geduld. Eventuell (hoffentlich) können wir ihn bald wieder freischalten!
  3. Hallo! Habe deinen Beitrag "verschoben", denn im anderen Thread war er tatsächlich ziemlich unpassend. Du hast vermutlich auch viele ERC20 Token. Das sind alle welche als "Token" auf CMC (https://coinmarketcap.com/) deklariert werden. (ERC20 Token basieren alle auf der Ethereum Blockchain). Für alle diese Coins kannst du MEW (MyEtherWallet.com) nutzen. Ansonsten schau dir auch Exodus an, da kann man auch wirklich viele verschiedene Coins verwalten. https://www.exodus.io/assets
  4. Muss ehrlich sagen, ich habe nicht alles gelesen, aber das meiste. Ich finde es nicht schlimm ... ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob nun der Token Burn im Jänner oder April 2020 startet. Wichtiger ist es, dass es ab dann eingehalten wird und noch viel wichtiger, dass letztendlich tatsächlich 50% vernichtet werden. Ich hoffe das Volumen steigt und sie nehmen noch einige Coins mit auf -> das wäre wichtig.
  5. Amsi

    IOTA

    Auf oder ab im einstelligen Bereich sind doch ganz normale Schwankungen.
  6. Amsi

    Crypto Games

    Ich habe die (deine) beiden vorrigen Antworten gelöscht. Wenn das hier nur darauf abzielt Reflinks zu verteilen, dann werde ich den Thread komplett löschen. Für allgemeinen Austausch rund um Crypto Games gerne.
  7. Seinen Erfolg an einem einzelnen Trade festzumachen ist tatsächlich merkwürdig. Ansonsten schließe ich mich an, wer traden kann, verkauft sein Wissen nicht, weil er es nicht nötig hat.
  8. Die Difficulty passt sich alle 2016 Blöcke an. Wenn man davon ausgeht, dass alle 10 Minuten ein Block gefunden wird, dann sind das zwar 14 Tage aber so ist die Aussage dennoch nicht ganz korrekt.
  9. Auf der Global Exchange handelst du mit anderen Teilnehmern. Auf der "normalen" Bitpanda Seite verkaufst/kaufst du direkt an Bitpanda. Die Differenz zwischen den beiden, wenn du 1 Mio verkaufst, wird im hohen 4 bzw. niedrig 5 stelligen Bereich liegen.
  10. Gibt es in diesem Fall leider nicht. Wenn man den private key zu einer Adresse hat, kann man was machen -> in diesem Fall hat Livecoin die keys und geben sie nicht raus.
  11. Anhand der Adresse kann man nichts machen. Wenn du nicht irgendeinen Seed (meist 12 oder 24 Wörter), private key oder eine Sicherung einer wallet.dat Datei hast, dann sind die Coins verloren.
  12. Hi! It can be easily done when i have your seed (or the private key). I dont need your trezor, i dont need your interaction like clicking ok or approve, ... Have you ever typed in your seed? Have u wrote down your seed? Maybe someone get this paper? Or u have saved it into a word or something like this? Iam really sorry for u ... but its impossible to get your coins back.
  13. Ja so ist das bei fast allen Coins. Die Blockchain ist komplett transparent, aber "anonym". Natürlich kann man eine Adresse tracken. Wenn ich deine Adresse kenne, kann ich deine Zahlungen nachvollziehen. Es gibt Möglichkeiten das zu verschleiern, via Exchanges oder Mixer, etc. Von der Adresse klauen kann man natürlich nichts, nur weil man diese kennt -> dann gäbe es schon lange keine Kryptocoins mehr. Für das "Klauen" benötigt man Zugang zum Ledger ODER man hat den private key der Adresse oder einen Seed.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.