Zum Inhalt springen

Guruluru

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ja habe sie in electrum abgeschickt. Aber leider war dort der Haken bei RBF noch deaktiviert.
  2. Macht es Sinn für einen BTC Transaction Accelerator zu bezahlen? Grüße
  3. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Jedoch sagt mir ViaBTC leider, dass meine Fee zu gering ist. Gibt es da trotzdem etwas zu machen? Danke für die Hilfe schonmal Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.