Jump to content

omega

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über omega

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. omega

    IOTA

    Hallo allerseits, ich habe soeben wiedermal einen Blick in meine Trinity Wallet geworfen (nutze sie mit nano ledger...) und mir ist aufgefallen dass mir kein Kursverlauf angezeigt wird (normalerweise im Fenster rechts unten). Wenn ich dann zB auf "suche nach updates" klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt... Irgendeine Idee? Lieben Gruß
  2. Pantos macht mich momentan recht glücklich, haha. Kann sich gerne so weiterentwickeln .
  3. Heute bisschen mehr Bewegung . Bin gespannt wie viel davon übrig bleibt wenn die Kurve wieder dreht. (coinmarketcap) $0,010067 USD (15,05%) 0,00000246 BTC (14,85%) 0,00007137 ETH (14,47%)
  4. https://medium.com/iost/mainnet-token-burn-has-begun-over-20-percent-of-circulating-supply-destroyed-260e82d42a93
  5. Diese Voting Sache ist wirklich easy, erster Bonus ist eingetrudelt :). Ich werde jetzt, sobald ich von Bitfinex wieder einen kleinen Betrag versenden kann (hab vorhin bemerkt dass man ja nur einmal pro Woche unter 250USD versenden kann....), noch ein bisschen nachlegen .
  6. Die werkeln unentwegt fleißig dahin....so zumindest mein Eindruck. https://medium.com/iost/tech-update-30th-jan-2019-eae0c53172ed
  7. https://derstandard.at/2000096604599/Bitcoin-boomt-als-Zahlungsmittel-im-Darknet
  8. Ist eh immer das gleiche, sobald der Kurs mal ein bisschen abdreht schmeißen manche die Nerven weg....ich frag mich ob solche Leute einfach zu viel reinbuttern und dann panisch werden oder ob es eine Art Grundnervosität in solchen Belangen ist (würd ich halt nur dann bekommen, wenn ich eben einen viel zu hohen Betrag investiere...) . Ich freue mich jedenfalls auf die Zukunft, die PAN Leute werden da schon etwas brauchbares zustande bringen und falls nicht, ist das dafür freigestellte Geld eben weg und die Welt auch nicht unter gegangen . Dem Risiko sollte sich eh jede Person bewusst sein.
  9. Ich hab auch keine Mail erhalten aber Danke für das teilen des Inhaltes.
  10. Jedenfalls eine gute Zeit um stückchenweise nachzukaufen .-mit dem Geld welches man sich zum investieren auf die Seite gelegt hat damit man jetzt nicht herumzittern muss....klar, schade wenn es "den Bach runter geht" aber auf lange Sicht wird es wieder aufwärts gehen......und wenn nicht, ist eh nur die Kohle weg, die man ansonsten für irgendeinen Blödsinn ausgegeben hätte.-so halte ich es. Ziemlich stressfrei.
  11. Hält sich eigentlich ganz gut, wie ich finde. Bin gespannt auf die nächsten Monate. Liest sich soweit ja ziemlich interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.