Jump to content

omega

Mitglied
  • Posts

    228
  • Joined

  • Last visited

Reputation

197 Excellent

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich konnte diesmal keinen Schwierigkeiten beobachten.
  2. Ich wär schon glücklich mit 0,6 BTC 😅. Pension in den 30ern wär aber auch nice.
  3. Von mir aus kann das auch noch 5 Jahre dauern. 20€ wären schon heftig...und ich seh den Preis durchaus realistisch. Geduld.
  4. Best ist kurz auf €0,67 gefallen. Es wurden vier Kauforder zwischen 70tsd und 109tsd Best ausgelöst. Wow. Es waren schon länger keine solchen Käufe auf bp pro zu sehen.... Edit: Hängt evtl. mit der trading competition zusammen?
  5. Weil die exakt gleiche Menge direkt wieder in das order book gestellt wurde. Das finde ich spannend. Ich frage mich warum das so ist, ohne es zu bewerten.
  6. Bei PAN wurde vorhin gut zugelangt. Jemand hat über 105tsd Stück gekauft und nun steht wieder die exakt gleiche Anzahl zum Kauf. Spannende order.
  7. Auch bei mir ging es letztens echt flott. Bleibt hoffentlich so.
  8. Super Sache, ich freu mich jedesmal😁. Long-term sehe ich Bitpanda Nach wie Vor sehr sehr positiv.
  9. Noch herrscht zu wenig Panik.... Endlich aber mal wieder höheres Volumen auf bp pro.
  10. Dann kommt diese sell wall daher und wir sind wieder bei +/- 0.90 Cent 😅. Ich halte nix von solchen Dingen. Merkwürdiges gehype und gepushe....Dinge entwickeln sich wenn die Umgebung passt und das halte ich für nachhaltiger.
  11. Also ich sehe hier nix, die Links scheinen nicht zu funktionieren. Edit: Links manuell eingefügt. Klingt nach "Geduld wird belohnt" 😅. Hab ein bisschen nachgelesen, hab aber keine Idee.
  12. Ab 13.9. findet wieder eine trading competition statt. 🙃
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.