Zum Inhalt springen

omega

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.286 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://github.com/pantos-io/servicenode/releases/tag/1.6.0
  2. Das ist wirklich ein großartiger Satz....im nicht positiven Sinne.
  3. So eine Überraschung aber auch. Viel Glück den investierten.
  4. Einmal jährlich kann man sich den best Chart schon angucken und da wäre ein....wobei, bei den paar Zuckern ist er echt vernachlässigbar 😅. Wo bleibt eigentlich die arg wilde neue Nachricht, kryptopatty?-oder ist das so eine "BNB Performance knacken" Sache ala Hr. D.? Böse Zungen behaupten, es solle ja eigentlich nur spannend bleiben.
  5. Ich empfinde es als unangenehme Änderung, dass man in der app die Charts der watchlist coins/token nicht mehr sieht.
  6. Mach jetzt mal die Spannung nicht kaputt! 😁
  7. Bin gespannt, ob Best/Pan eine Rolle spielen werden. Zeit wärs... Eine erfreuliche Nachricht jedenfalls, so oder so.
  8. Haha, genau so wird es wohl sein 😄🤷‍♂️.
  9. Also.....bitpanda läuft stabil und ohne Probleme 😅. 50% von meinem aktuellen "hebe ich auf, für Kirschgrüne Kurse" Budget, bin ich vorhin losgeworden.
  10. Wie extrem gebrainwashed und skrupellos kann man eigentlich sein, ist schon irgendwie ICD11 würdig. Richtig sektenhaft, so sind sie halt, diese Vertriebler usw 🤦. Das gute ist, dieser Thread wirkt wie ein Mahnmal. Sanuscoin wurde komplett demaskiert. Auf die technischen Fragen gab es bisher noch keine Antworten, sehr schwach. Pures NLPmarketing Gelaber, sonst nix.
  11. Hast du eigentlich außerhalb des Internets auch so eine Ausdrucksweise/Umgangsform oder ist das nur hier so? Das ist gar nicht als Angriff oder ähnliches gemeint, bin nur interessiert.
  12. Das bedeutet ja nicht, dass das eine schlechte Sache war. Zum Glück machen sie nun Werbung. Es geht mit um die fehlenden listings, aber das ist ja seit Jahren ein Wunsch und Kritikpunkt vieler InvestorInnen.
  13. Schade dass best und pan so dahin dümpeln und es bisher keine listings der beiden gab. Fühlt sich nach massivem Verschlafen des Marktes seitens bitpanda an, aber vlt kommt ja noch die Überraschung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.