Zum Inhalt springen

Andy05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Hallo Iota - Gemeinde, ich hab mir mal eine ganz blöde Frage gestellt. Weiss eigentlich euer Ehemann /Ehefrau /Lebenspartner etc, dass ihr ihn Kryptowährungen investiert habt ? Wir alle haben ja eine gewisse Menge an Iotas, die wir für Jahre halten werden / wollen. Ich hab mir mal überlegt, was passiert eigentlich wenn ich morgen /in paar Monaten von einem Auto überfahren werde oder morgen an einem Herzinfarkt sterbe ?? Meine Frau , die IT -technisch überhaupt keine Ahnung hat , wäre bezüglich der Ganzen Geschichte total verloren. Sie weiss zwar wie man einen Laptop einschaltet, Firefox aufmacht und Facebook öffnet, dass war's aber auch schon. Sie weiss weder was Kryptowährung ist, Geschweige was Seed, Wallet etc bedeutet. Was ich mit der Ganzen Geschichte sagen will ist, sollte Iota erheblich steigen (was wir natürlich alle hoffen ) , dann haben hier einige vermutlich Beträge im 5 oder 6 STELLIGEN Bereich !! Sollten andere Personen in das Ganze nicht involviert sein, dann ist das Geld wahrscheinlich für immer weg, weil 1. Frau / Mann / Lebenspartner / Eltern oder wer auch immer nicht wissen, dass eine gewisse Summe in Kryptowährungen steckt 2. Frau / Mann / Lebenspartner / Eltern wissen zwar Bescheid, sind aber technisch nicht in der Lage das Geld wieder in Euros umzuwandeln. Bin ich der einzige, der solche blöden Gedanken hat ?!
  2. Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und lese ab und zu mal mit. Ich habe eine Frage. Wie alle hier habe auch ich einiges an Iotas in Besitz. Mir stellt sich jetzt die Frage, was passiert wenn der Kurs ansteigt und viele ihre iotas verkaufen wollen? Das heisst, angenommenen ich habe 1 Gi. Der Kurs beträgt 100 Dollar. Dann müsste ich meine iotas zum Verkauf aif bitfinex oder wo auch immer reinstellen und warten bis sich jemand findet der mir die 1000 iotas zum aktuellen kurs abkauft, richtig ? Was ich damit sagen will, ich muss ja zuerst wieder käufer finden.Ist ja nicht so , dass wenn ich verkaufen will, einfach auf den button klicke und das geld ist auf dem konto. Oder habe ich ein Denkfehler ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.