Zum Inhalt springen

teri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von teri

  1. Sicher ist es für Staaten die den Bitcoin verbieten möchten nötig, auf illegale Methoden zurückzugreifen oder Gesetze im Zusammenhang mit Geldwäsche sehr einseitig auszulegen, um maximal eine Eindämmung des Bitcoin zu erreichen. Das Verbot wäre viel zu leicht zu umgehen.
  2. Henry Ford hat gesagt: Wenn die Menschen das Geldsystem verstünden, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh. Satoshi Nakamoto hat das Geldsystem verstanden, die Revolution ist in vollem Gange. Jetzt schon gebraucht wird digitales Geld in Emerging Markets: Zwei Milliarden Menschen haben keinen Zugang zu einer Bank. Es ist wieder angesagt, das nahende Ende der Kryptowährungen an die Wand zu malen. Die Website 99bitcoins.com hat sich daraus einen Spass gemacht und sammelt Artikel, in denen Bitcoin totgesagt wurde. Hunderte Artikel gibt es dort bereits, der erste aus dem Jahr 2010. Damals war ein Bitcoin 0.23 Dollar wert. Doch verbieten lässt sich Bitcoin nicht. Der Geist ist aus der Flasche und kehrt nicht mehr zurück. Man kann beim Bitcoin mehrfach das gleiche Muster beobachten. Auf den steilen Anstieg folgt ein heftiger Absturz, aber auf ein deutlich höheres Niveau als vor dem Anstieg. Dann dümpeln die Kurse vor sich hin, bis ein weiterer steiler Anstieg folgt. Langfristig ging es aber stetig bergauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.