Zum Inhalt springen

Classico

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe mal vor ein paar Tagen gelesen, dass das mit einem starken Einbruch zu rechnen sei. Habe aber leider keine Idee, wo ich das gelesen habe - Quelle muss ich also leider schuldig bleiben
  2. macht hodlen jetzt noch Sinn? Was macht ihr? Kaufen oder verkaufen? Ich bin echt überfragt
  3. Für wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Bitcoin sich nicht mehr erholt. Wäre es nicht denkbar, dass er jetzt ins Tal geht und nicht mehr hoch kommt?
  4. Einen wunderschönen gute Morgen, ich hatte wenig Zeit hier mitzulesen in den letzten Tagen. Aber ich frage mich, was ihr von der ganzen Abschalterei der Miner in China haltet. Schätzt ihr, dass sich der Bitcoin davon erholt? Grüße
  5. genau, nur wenn ich genau weiß, wovon ich rede, und alle anderen sich auf dem Holzweg befinden, erhebe ich mahnend meine Stimme um Unheil von Euch, meinen geschätzten Freunden abzuwenden.
  6. Aber jetzt mal ne Frage dazu: Nehmen wir mal an, ich hätte noch einen BTC, den ich vor 2 Jahren gekauft habe jetzt noch einen gekauft. Gilt dese Haltefrist jetzt nur für den neueren, oder für beide? Ich dachte, der Sinn frist in, first out ist, dass ich sie getrennt betrachte.
  7. Das ist jetzt aber wirklich das Ende. Fertig!
  8. Das ist aber jetzt das Ende und es geht auf einen $/BTC... denkt an meine Worte
  9. Heute scheinen meine dicken Eier Grenzen zu haben. Ich sehe, dass meine Felle davon schwimmen. Bin halt nah am Wasser gebaut.
  10. Aber gefühlt war der Einbruch noch nie so stark.
  11. Aber jetzt mal ehrlich: Glaubt wer, dass der Bitcoin sich davon nochmals erholt? Hätte ich mal bei 50k verkauft und mit dem Thema nix mehr zu tun.
  12. http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-oberste-zentralbank-biz-sagt-kryptowaehrungen-den-kampf-an-a-1191588.html schon bekannt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.