Zum Inhalt springen

pincky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ich habe mir die Reddcoin Wallet heruntergeladen und installiert, aber leider startet die wallet nicht ich sehe nur das Config Menü , aber die Wallet startet nicht komischerweise warum??? Es ging schon mal aber ich habe mein Lapi neu gemacht Mfg Pincky
  2. Das klappt nicht da der KEY mit Q oder einer 6 anfangen muss so steht das auf https://my.dogechain.info/#/overview To redeem your paper wallet, please enter its private key. Not sure what your private key is? Here are some tips: It's a long string of text It starts with either a 6 or a Q Your private key is never sent to dogechain.info, this process is entirely executed in your own browser. Ich habe es mit mein key versucht klappt nicht und ein Key mit 6 oder q HABE ICH NICHT GEFUNDEN bei Multidoge wie komme ich weg von dem dummen Multidoge ???
  3. MMhh also ich weiss nicht wo ich den finde ich habe eine Keyfile und da steht ein ganz anderer Key
  4. Also in der Keydatei ??? aber das geht nicht fängt nicht mit Q oder 6 an sondern mit u
  5. MMMhh wo find ich den Key bei Multidoge ???
  6. Jepp danke aber wie bekomme ich meine coins jetzt zu der neuen Adresse ??? ich habe doch noch Guthaben auf der wallet von multidoge
  7. Hallo Leute ich verzweifele langsam , ich habe die Dogecoin Wallet Multidoge, und möchte meine Coins senden was nicht geht er zeigt mir auch kein Kontostand an , und das synchronisieren klappt auch nicht wirklich da der immer wieder bei 0 % anfängt schon 2 Tage den Pc laufen gelassen Gibt es eine Möglichkeit das ich das Guthaben auf eine andere Adressen übertragen kann ohne dieses Programm zu benutzten ???? Ich bin Anfänger , danke schon mal für die hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.