Zum Inhalt springen

Silentsummer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Silentsummer

  1. Ich glaube manche hier verkennen die Situation. Die Masse aller Coins hat definitiv keinen Mehrwert. XRP sehe ich eher als Aktie, den Anteil an einem Unternehmen. Gold hat heute die gleiche Kaufkraft wie vor 100 Jahren. Auch wenn eine andere Zahl dran steht. Für eine Unze bekam man damals einen guten Anzug und so ist es bis heute geblieben. Die Spotpreis des Goldes spiegelt lediglich den Verfall der Kaufkraft des Dollars... und demzufolge aller anderen Währungen.
  2. ETN finde ich persönlich auch spannend. Und ich überlege mal ein RIG für ein paar Wochen darauf anzusetzen... Wobei es mehr sinn macht ETH zu minen und dann damit ETN zu kaufen
  3. Ich vermute mal der Threadersteller meinte damit eher Coins die man spekulativ mint... Also nicht unbedingt die bei Whatomine gelisteten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.