Zum Inhalt springen

Foxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Welche buywall? Löst sich ja alles direkt auf, ist wohl eher ein buyschwamm?
  2. Tut mir leid, ich muss den Link hier mit euch teilen, schliesslich Top Aktuell... https://www.economiesuisse.ch/de/artikel/von-tulpen-und-bitcoin-blasen
  3. Ne, die ganze nacht nicht, aber spass machts... Nen stündchen geht noch, dann dreht sich alles um Käse bei mir.
  4. Hab heut auch nen teil XRP raus, wenn er weiter sinkt kauf ich wieder, wenn nicht, hab ich meinen Gewinn im trockenen... Ist mir im Moment einfach zu unsicher gleich wieder was zu kaufen. Die Edit meint grad das ich wohl nochn paar IOTA hätte verkaufen sollen, da könnt ich mir auch grad irgendwo hin beissen...
  5. Wie gesagt nur glück, hab zwar etwas Erfahrung mit Aktien, und beobachte den CC Markt seit längerem, trotzdem hab ich davon keine Ahnung. War mir letztes Jahr immer zu teuer, und wär ich früher verifiziert worden hätte ich deutlich teurer gekauft... Mal abgesehen davon, auf die ganzen verschiedenen Coins bin ich dann doch mehr oder weniger durch euch aufmerksam geworden, dafür schonmal danke!
  6. Hab ich mittlerweile auch kapiert, aber noch mehr Spielgeld will ich mir grad nicht leisten... Dennoch bin ich wohl ein richtiger Glückspilz, XRP bei 0.65, IOTA bei 1.20 gekauft, von daher nicht sooo schlecht. Trotzdem hätt ich mit nem BTC mehr davon gehabt, also hast dus richtig erkannnt, Bitcoin war mir einfach zu teuer.
  7. Bin gespannt ob er sich aufhalten lässt von der 10.500. Schade das ich als Neuling nen Haufen AltCoins habe, aber nicht einen BTC. Aber was solls, die ziehn ja nach...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.