Zum Inhalt springen

zembo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist doch prozentual, wieviel % nimmt Bitpanda?
  2. XMR auf Kraken hat einen RSI14 von 96. Kaufsignal?
  3. Klar, aber nur soviel wie ich auch losbekomme. Wenn es nicht genügend Käufer für diesen Kurs gibt kannst Du nur deinen VK Preis senken.
  4. Die werden ja das maximal Mögliche mitnehmen wollen. Kann mir nicht vorstellen dass es auf einen Schlag rausgehauen wird.
  5. Und wieder raus, war wirklich zu spät
  6. Hau die Coins gleich wieder weg wenn es nicht weiter hoch geht, dann hab ich eben minimal Verlust gemacht. Im Vergleich zu meinen Hodl-Coins geradezu lächerlich.
  7. Bin jetzt Fomo-Mäßig ein bißchen reingegangen, mal sehen ob ich ein klein wenig was mitnehmen kann.
  8. Ja, die Option habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, ist mir aber momentan zu heiß, will nicht noch mehr Kapital in hodl-coins anlegen. Trade gerne immer mal wiederund je mehr Kapital gebunden ist umso weniger lohnt sich der Spaß.
  9. Wenn man jetzt seine teuer eingekauften Coins raushaut und frisch einkauft, musst Du eh warten bis der Kurs wieder den Stand hat, zu dem Du teuer eingekauft hast um Deinen Verlust wett zu machen. So oder so ist es meiner Meinung nach besser zu hodlen.
  10. zembo

    OT Prognose

    Kann man machen, aber warum sollte man?
  11. Im Endeffekt trifft jeder seine Entscheidungen für sich. Wenn Du Gewinn machst, ist cool - wenn Du Deine Kohle in den Sand setzt, ist Pech. Animieren tut hier aber sicher keiner.
  12. Danach verkauf ich Shirts "I Invested 10k in Bitcoin and all i got was this lousy T-Shirt"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.