Zum Inhalt springen

Man27492

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Genau darum geht es. Solange nicht absolut klar ist das man als Deutscher auf solchen Dice Seiten spielen darf, wäre ich da sehr vorsichtig. Vorallem wenn jemand dort größere Beträge gewinnt (Was an sich wohl schwierig ist) und diese Bitcoins dann in Euro verkaufen will. Nicht wegen der Steuer, welche man immer bezahlen sollte, sondern aus rechtlichen Gründen.
  2. Ist das keine Lizenz der niederländischen Antillen? Ich glaube gelesen zu haben das dies dadurch rechtlich nicht als EU Lizenz gilt.
  3. Aber gibt es Dice Casinos wie Primedice mit EU Lizenz? Ich kenne keines. Primedice, Bitsler, Freebitco etc. sind in den Usa und der Eu verboten. Und wer dort spielt tut das illegal oder im besten Falle in einer rechtlichen Grauzone. Und wenn es dann noch um größere Summen geht..... Vielleicht gibt es in der Zukunft etwas wie Primedice auch fuer den europäischen Markt. Ganz legal.
  4. Soweit ich das verstehe ist alles an Glückspiel was ausserhalb der in Deutschland und der EU lizenzierten Glückspielanbieter stattfindet, für einen deutschen Staatsbürger illegal. Und egal ob Primedice, Bitsler oder wie diese Seiten alle heissen. Alle haben eines gemeinsam. Lizensiert und registriert in der Karibik. Angenommen jemand gewinnt bei so einem Dicespiel Bitcoin im Wert von 1000 Euro, verkauft die Bitcoins und lässt den Betrag auszahlen in Euro. Dann muss derjenige diese 1000 Euro versteuern. Da bin ich dann gespannt was das FA dazu meint wenn derjenige dann erklärt die 1000 Euro stammen von einem Online Glückspielanbieter welcher in der Karibik regisitriert ist. Wie ich das sehe, werden die 1000 Euro in dem Beispiel konfisziert plus Geldstrafe wegen Teilnahme an illegalem Glückspiel. Hast du denn schonmal Gewinne aus deinen Dicespielen in Euro gewandelt und versteuert?
  5. Vertraueswürdig vielleicht. Aber wie ich das sehe, für deutsche Staatsbürger nicht nutzbar oder? Falls jemand auf solchen Seiten überhaupt einen Gewinn erzielt, wie will diese Person dann bei Verkauf in Euro die Herkunft der Bitcoins und den Eingang auf dem Konto erklären? Diese ganzen Seiten verfügen über recht dubiose oder garkeine Glückspiellizenzen. Wer auf solchen Seiten spielt, Coins rsikiert, verschwendet seine Zeit und macht sich im schlimmsten Fall strafbar. Es ist nicht möglich Gewinne, falls es diese gibt, wirklich in FIAT zu wandeln. Nicht in Deutschland. Falls ich mich mit dieser Ansicht irren sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.