Zum Inhalt springen

CyberClaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CyberClaus

  1. Einen eigentlichen Ertrag muss die IF als gemeinnützige Stiftung auch gar nicht haben. Und zur Finanzierung bei Erstellung der Stiftung gibt es hier paar Daten: http://ec.europa.eu/transparencyregister/public/consultation/displaylobbyist.do?id=500027331119-04 Zudem haben die Gründer auch Ihre eigenen Firmen z.B.: David Sønstebø: IOTA AS (Aktiengesellschaft in Norwegen Firmeneintrag) Sergey Ivancheglo: Jinn Labs und Aktionär bei IOTA AS
  2. Ungenau. Die IF hat Token für die Entwicklung bereitgestellt. Die Dollar zahlen Andere, im Zweifelsfall: Wir
  3. Das ist vollkommen korrekt. Dahingehend war meine Aussage natürlich nicht eingrenzend genug.
  4. Naja, ich hatte das vor einiger Zeit schonmal erwähnt: Kurzum: der Token ist nur für die Finanzierung der Stiftung da.
  5. "Kundenvortrag"... also reingekauft?
  6. Vermutlich der Ursprung der Reiberei Kurz darauf fing das an: PS: "A kick-ass business development expert"
  7. Soviel passiert auf dem GitHub (https://github.com/iotaledger/iri/commits/dev) aber nicht, bei dem Projekt für die Referenz-Implementierung ist grade tote Hose. PaulHandy und alon-e von denen ein Großteil des Quellcodes ist, haben seit geraumer Zeit nichts mehr eingecheckt. Da der Quellcode auch wenig (eher gar nicht) kommentiert ist kann ich mir vorstellen das es mühsam ist sich da rein zu arbeiten.
  8. Die Frage "warum steigt der Kurs nicht" ist meines Erachtens nicht richtig, vielmehr sollte Sie lauten "warum sollte er steigen?". Die IOTA-Stiftung ist eine sogenannte Hybrid-Stiftung, welche sich aus Grundstockvermögen und Verbrauchsvermögen zusammensetzt. Die von der IOTA-Stiftung verwalteten Token sind Bestandteil des Verbrauchsvermögen, welches für die Verwirklichung der Stiftungsziele "ganz oder teilweise über die Jahre hinweg verbraucht werden kann." Weshalb sollte der Kurs denn steigen wenn die Stiftung, zu Ihre Finanzierung, kontinuierlich die Token veräußert? Quellen: https://winheller.com/blog/erste-krypto-stiftung/ http://iota.org/satzung.pdf
  9. Auf einer Seite 455 mal das Wort Blockchain unterzubringen ist schon eine Leistung, aber die haben sich hoffentlich gut bezahlen lassen. Würde mich schon interessieren was das Wort "Eilt" davor extra gekostet hat. Köstlich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.