Zum Inhalt springen

Assurjan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Assurjan

  1. Meine Erfahrung mit Fidor bei der Kontenerstellung: 07.12.2017 Accounterstellung mit Online Identverfahren. 14.12.2017 Email von Fidor ich solle doch das Identverfahren durchführen, Bewschwerde Email meinerseits dass es nicht gemacht wird. 03.01.2018 Antwort auf meine Email vom 14.12. Entschuldigungsblabla Copy/Paste Textblock 10.01.2018 Onlineidentverfahren wird durchgeführt 11.01.2018 Mein Account wurde gelöscht erneut Email . (Telefonisches Durchkommen nicht möglich nach 3h Warteschleife abgebrochen) 16.01.2018 Antwort: Wegen eines technischen Fehlers bzgl. der Legitimierung haben wir Ihre Registrierung löschen müssen. Bitte versuchen Sie erneut sich zu registrieren und danach den Legitimationsprozess zu starten. 19.01.2018 Neuanmeldung von mir (wollte es eigentlich gar nicht machen). Weil die unfähig waren die alte Legitimation zu übernehmen am gleichen Tag noch Postident gemacht. 26.01.2018 Email von Fidor ich solle doch ein Identverfahren durchführen. Mir ist es zu dumm noch irgend etwas zu schreiben. 21.02.2018 Bis jetzt keine Email /Antwort oder sonstiges Meine Frage lautet: Wie kann man solchen inkompetenten Versager überhaupt eine Bankzulassung geben? Und weshalb arbeitet die Plattform nur exklusiv mit denen zusammen? Wenn man irgendein Problem hat, telefonisch nicht erreichbar und über Email kriegt man nur Copy /Paste Textblöcke nach 1-3 Wochen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.