Zum Inhalt springen

Mr. SonGoku

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mr. SonGoku

  1. Sehr interessant: Bei Coinmarketcap gibt es jetzt ähnlich wie bei Coinbase Earn die Möglichkeit gratis Kryptowährung zu verdienen. Dabei schaut man sich Videos von Coins an und beantwortet anschließend ein Quiz. Nach erfolgreichen Abschluss erhält man die Coins auf seine Wallet. 

    Da das aktuell erst gestartet ist, gibt es bisher nur einen Coin (BAND im Wert von 10 $, weitere Coins folgen laut CMC).

    https://crypto-invest.io/coinmarketcap-earn-quiz-antworten/

    Habe gerade den Prozess eben durchlaufen, ging ruck zuck. Jetzt abwarten bis es gutgeschrieben wird.

    • Like 1
  2. vor 12 Minuten schrieb Nick Simkop:

    wenn du deine Bitcoin bei Bitwala aufbewahrst bist du im Besitz der privat keys (->multisig-Wallet). Verleihst du diese Bitcoins, hast du die private keys nicht mehr. Dabei solltest du dann auch wissen, das du dabei deine Bitcoins in die Hände einer nicht in Europa ansässigen Firma gibst (weiß den Namen gerade nichtmehr). Und: war bei der Solarisbank nicht etwas mit einem chinesischen Risikokapitalgeber, der einen Großteil dieses fintech-startups hält?

    Seriös würde ich dieses Konstrukt nicht nennen, aber was ist schon seriös im Cryptospace?

    Ja das stimmt schon, aber dafür hat man doch eine Einlagesicherung oder nicht?

  3. vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

    Sowas habe ich noch nie gehört ausserhalb von irgendwelchen Fonds o.ä.

    Kannst du mal den Link dieser Deutschen Bank posten?  Nicht, dass du bei nem Scam landest. 

    Das ist Bitwala. Ehm scheint mit Solaris Bank zusammen zu arbeiten. Sieht für mich eigentlich soweit seriös aus..

    https://crypto-invest.io/bitwala-erfahrung/

    Sind aktuell 4,51 % Zinsen und man hat wohl die private keys.

    • Like 1
  4. Mal eine Frage in die Runde: Bei Coins, wie NEO, VET etc. ist ja die Haltefrist 10 Jahre, danach steuerfrei, weil diese ja eine Art Dividende erzeugen (GAS, VTHO).

    Wie sieht die steuerliche Lage aus, wenn ich auf meine Bitcoins Zinsen erhalte? Bin durch einen Post vorhin auf eine Seite gekommen und da geht es um eine Deutsche Bank, die Zinsen auf Bitcoins bietet. Beträgt die steuerliche Haltefrist auf meine Bitcoins dann auch 10 Jahre, sobald ich dafür Zinsen erziele, oder fällt lediglich die Kapitalertragssteuer an?

    Wäre dankbar für Erfahrungen!

    Cheers

  5. Am 22.12.2019 um 02:32 schrieb CashInvest:

    Mal was Positives: Es gibt wieder Gratis Coins bei Coinbase. 52 $ in Form von Orchid (OXT). Noch nie was von dem Coin gehört aber kann man ja direkt konvertieren in Bitcoin.

    12 $ kriegt man praktisch instant bei beantworten der Fragen, die restlichen $ kriegt man durch Freunde einladen, wer also eingeladen werden möchte gerne per PM melden 😁

    https://crypto-invest.io/orchid-oxt-gratis-bei-coinbase-gratis-krypto-dank-coinbase-earn/

    Damit haut Coinbase echt einen raus... Knapp 200 $ verschenken die insgesamt in unterschiedlichsten Coins. 

    Wahnsinn schon wieder free Coins. Ich liebe  Coinbase 😁

    Nettes Weihnachtsgeschenk würd ich sagen. Aber ja geholt habe ich mir die Orchid Coins aber sofort in Bitcoin getauscht. Würde ich auch jedem empfehlen. Orchid ist Platz 2000 oder so bei coinmarketcap 😄

    So und nu auch von mir fröhliche Weihnachten! Lasst euch reichlich bescheren und genießt die freien Tage! 

  6. Leute ich habe einen Vorschlag: Die letzten Seiten hier im Forum waren echt unproduktiv. Ich denke wenn es offensichtlich ist, dass jemand mit etwas nicht recht hat, dann kann man denjenigen darauf hinweisen, aber ich denke es ist umso wichtiger auf WELCHE WEISE man es macht. Etwas mehr höfflichkeit und Unterhaltung auf gleicher Ebene würde sicherlich nicht schaden. Teils arrogante herunterstufung anderer hier durch beleidigende Aussagen müssen echt nicht sein. Wir sind hier doch alle wegen demselben Thema da und brennen für dieselbe Branche. Also ich fände es besser wenn man einfach nett erklärt, warum derjenige unrecht hat und gut ist 👍

    • Love it 1
    • Like 6
    • Up 1
  7. vor 17 Stunden schrieb CashInvest:

    Okey.... Anscheinend ein Bitcoin SCAM in 2 Milliarden $ Höhe. Die Betrüger erbeuteten mindestens nachweislich 45.000 Bitcoins und 800.000 Ether. Seit Juni cashen diese wohl aus und könnten einen Kursstuz verursacht haben. Noch sind 20.000 definitiv in deren Besitz, geht der Sturz weiter? Zudem stehen noch weitere gestohlene Cryptos im Raum. Betrüger anscheinend ein Wallet Anbieter, der wohl nicht die Finger lassen konnte....

    https://crypto-invest.io/bitcoin-preissturz-unter-7000-dollar-das-sind-die-gruende/

    Vom PlusToken liest man gerade echt überall. Dann warten wir wohl noch mit dem nachkaufen 😀

  8. Am 19.11.2019 um 12:57 schrieb CashInvest:

    Tja da überlegt man seit einem Monat in DASH zu investiert und jetzt das...

    BlackRock (größter Vermögensverwalter der Welt) investiert in Neptune DASH... 11% haben die sich an dem Unternehmen gegönnt. Also Masternode bei DASH gar nicht mal sooo unschlau.

    https://crypto-invest.io/blackrock-investiert-in-krypto-11-prozent-anteil-an-neptune-dash/

    Gerade erst vor einer Woche DASH gekauft 😎

    Ist wohl nur eine Frage der Zeit bis der Kurs sowas berücksichtigt.. Wenn BTC es zulässt 

  9. Am 19.11.2019 um 11:24 schrieb Lavista:

    Heute fühlt sich gut an. Ich bin froh. Ich hoffe, dass alle meine Bitcoin-Freunde heute glücklich sind. Ich hoffe alle meine Leute sind immer glücklich. Respektiere das Leben, nicht nur deines

     

    Zeit, sich jetzt auszuruhen. Das nächste Jahr wird ein großes sein 🤘

    Immer diese Gelassenheit und Positivität 😁

    Davon hätte ich gerne auch ein Stückchen, aber vielleicht wird das nächste Jahr mit Bitcoin etwas positiver 😄

    • Like 1
  10. vor 2 Stunden schrieb waldmaus:

    Habe mich eben angemeldet. Muss ich eine Zahlungsmethode hinterlegen um coins zu verdienen ? Es scheint mir so als ob ich gleich Geld einzahlen muss. Das hab ich aber nicht vor. Habe ein Video geguckt bei dem man ein paar $ verdienen kann und unten steht , dass ich in der Warteschleife bin um verdienen zu können. Account wurde schon verifiziert 

    Also ich benutze Coinbase mittlerweile sehr gerne zum Kauf von Bitcoins oder Ether. Funktioniert problemlos, und die Verwahrung ist mittlerweile im "Trezor" möglich. Also eine Art Cold Wallet, da die Kryptos dann offline gespeichert werden.

    Aber ein Tipp, wenn man sich bei Coinbase anmeldet und Kryptos kaufen will, dann immer Coinbase Pro nutzen! Man ist übrigens auch automatisch bei Coinbase Pro angemeldet, sobald man sich bei Coinbase anmeldet. Die Gebühren bei Coinbase Pro sind um einiges günstiger als bei Coinbase selbst!

  11. vor 31 Minuten schrieb KnickKnack:

    Die Coinbase Aktion ist das geilste seriöseste Angebot in der Kryptowelt seit langem. Hab die gratis coins direkt in BTC konvertiert. 

    Muss gestehen, ich habe auch eine Zeit lang gebraucht, um zu realisieren, dass das Umwandeln der ganzen Kryptos recht simple ist. Ich glaube es liegt daran, weil man in diesem System schon mit komplizierten Dingen von vorne herein praktisch rechnet 🤣 Mittlerweile scheint es aber immer mehr smarte lösungen zu geben. Und so wird es kommen, dass immer mehr menschen sich trauen kryptos eine chance zu geben. 

    Tatsächlich habe ich es mir auch schwieriger vorgestellt 😅

    Hätten die anderen mich nicht drauf hingewiesen, wäre ich immer noch in dem glauben, dass es die Handelspaare nicht auf Coinbase gibt... Ouhman.

  12. Leute erst einmal Danke an alle hier, die mir dabei Tipps gegeben haben!

    Siehe da ich war echt zu blöd... Das ist ja tatsächlich recht einfach, waren nur paar Klicks und fertig... Ouhman :blush:

    vor 8 Stunden schrieb koiram:

    Moin.

    Wenn ich mir die Handelspaare bei Coinbase ansehe (hier), dann müsste das doch möglich sein, zumindest alles über Umwege in BTC oder Euro umzuwandeln:

    Jup du hast vollkommen recht... Ich war echt zu blöd, um Coinbase zu verstehen, dabei ist es soo simpel...

    vor 5 Stunden schrieb Jokin:

    Im Zweifel: Do nothing. Best case (was ich machen würde): BAT, DAI und Tezos zumindest komplett in BTC tauschen, den Rest nur teilweise.

    Jap, hab jetzt erstmal Stellar und EOS behalten, Rest in BTC getauscht. Glaube hab alles in allem bei der Konvertierung max. 1 € an Gebühren gehabt. Finde das okey, ist glaube auch beschrieben mit 2%, ist zwar prozentual recht viel, hab aber ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. 

    vor 5 Stunden schrieb Ulli:

    Nutzt du die Coinbase App?

    Du kannst auf den Coin deiner Wahl klicken - Handeln klicken - Konvertieren in BTC - fertig. Sollte mit jedem Coin gehen.

    Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass es die Handelspaare doch gibt, habe ich auf der Desktop version nochmal nachgeschaut, genau diese von dir beschriebenen Optionen gibt es da auch. Aber die App werde ich mir auch mal anschauen, danke für den Tipp.

  13. Heyhey

    ersteinmal danke an die tolle Community hier für die tollen Beiträge!

    Durch einen dieser Beiträge bin ich auf die Gratis Coins gekommen. Da war ein Link zum Beitrag über Coinbase und wie man da zich gratis Coins einsammeln kann. https://crypto-invest.io/coinbase-anmeldung-gratis-coins-jetzt-im-wert-von-146/

    Ich habe zwar bis jetzt nicht die vollen gratis Coins bekommen, aber immerhin knapp 100$ habe ich jetzt zusammen bekommen. Mir fehlen nur noch paar EOS und XLM durch Freunde einladen. (Falls sich jemand einladen lassen möchte, gerne melden, dann schicke ich einen Einladungslink :))

    Meine Frage nun: Okey ich habe unterschiedliche Coins jetzt alle gutgeschrieben bekommen. Stellar, EOS, BAT, DAI und jetzt Tezos. ABER: Wie wandel ich jetzt am besten die Coins entweder a) In Bitcoin oder b) in Cash um ?

    Mit all den unterschiedlichen Coins kann ich nicht viel anfangen. Mir ist egal ob alles in a) oder in b), aber was wäre jetzt der beste Weg? Hat jemand von euch Erfahrung oder einen Tipp?

    Ich denke am einfachsten wäre alles in Bitcoin? Aber die Handelspaare scheint es nicht zu geben auf Coinbase.. Deswegen bin ich da noch unschlüssig.

  14. Am 10.11.2019 um 11:37 schrieb CashInvest:

    "Übrigens: Bei manchen ist eine direkte Teilnahme nicht möglich. Aber keine Sorge, wenn ihr Stufe 2 verifiziert seid dann werdet ihr die Coins erhalten. Ihr klickt zunächst  “Kryptowährung verdienen”  Bei Tezos steht dann der Button “Anzeigen”  Danach könnt ihr euch die Lektionen lediglich “anzeigen” lassen. Aber damit landet ihr auf der Warteliste!  Aus dem Gespräch mit einigen, die das Problem hatten kann man sagen, dass es in der Regel maximal einen Tag dauert, bis man für das erhalten der gratis Coins freigeschaltet wird!"

    Denke das mit der Warteliste müsste sich bei dir auch schon erledigt haben, oder?

    Jup, ich hätte einfach etwas warten müssen :D

    Hab paar Stunden später die 6$ in Tezos bekommen.

  15. Am 2.11.2019 um 20:08 schrieb CashInvest:

    Sorry bisschen viel um die Ohren gehabt. 

    Ich selbst bin großer Fan von P2P Krediten.  Es gibt Plattformen die sonst auch besten Tagesgeld- und Festgeldkonten vermitteln. Gibt auch paar Alternativen, um Geld zwischen zu parken.

    Schau mal hier: https://crypto-invest.io/weltsparen-oder-bondora-was-lohnt-sich-mehr-der-ultimative-vergleich/

    Ich persönlich habe recht hohe Summen momentan in P2P. Werde womöglich bald mehr in Aktien umschichten, aber momentan ist die Rendite im Risikoverhältnis viel zu gut. Ist natürlich nur meine Meinung. Habe vor einigen Monaten mit Fremdkapital in P2P investiert. War ein interessantes Projekt. Habe den Kredit zu knapp 0,5% Zinsen bekommen und über P2P knapp 16% gehabt. Habe den Kredit in 3 Monaten komplett zurück gezahlt und nettes Plus gemacht. War aber ein Privatkredit. Würde niemanden ohne das nötige Wissen sowas empfehlen, ist im Prinzip wie ein Hebel, da muss man schon genau wissen was man tut. Aber solche Möglichkeiten sind heutzutage möglich, man muss nur gut suchen und man findet Wege.

    Jo danke 👍

    Mal was anderes, heute knapp 100.000 Satoshis verspielt mit dem Multiplier aber zum Glück wegen den Champions League Spielen vorher mit Wetten fast 200.000 gewonnen 😅

    Der Multiplier ist nice, aber da im richtigen Moment die Finger von zu lassen ist echt hart. Mit Wetten kann man auch sehr gut Gewinne machen, wenn man bisschen im Thema Fußball ist. 

    • Haha 1
  16. vor 4 Stunden schrieb koiram:

    Ja, coole Geschäftsidee!

    Freebitcoin (Link siehe Signatur) hat ca. 5,5 Millionen Tickests für je 0,00025 BTC = 1,80 Euro verkauft, das sind umgerechnet 10 Millionen Euro Einnahmen für einen Lambo im Wert von 200.000 Euro! Macht also etwa 9 Millionen Euro Gewinn, von denen die locker die 4,08 % Zinsen bei Guthaben über 30.000 Satoshi zahlen können und noch was über haben, da es ja immer wieder Deppen (wie z.B. mich) gibt, die mit dem Multiplyer leichtsinnig werden und ihr gesamtes mit Faucets gesammeltes Guthaben wieder komplett verspielen...

    Deine Berechnung ist nicht ganz richtig. Nicht alle Tickets müssen gekauft werden, Viele kriegt man "nebenbei" für das Einzahlen von Bitcoins z.B. oder für das spielen mit dem Multiply. Ich schätze, dass nur etwa 15-20% der Tickets tatsächlich gekauft werden, der Rest wird erspielt bzw. nebenbei mitgenommen.

    • Thanks 1
  17. Am 9.10.2019 um 18:16 schrieb Makanaki:

    Keine Angst, ich bin auch auf diversen Seiten, auch im VeChain Telegram-Channel, aber so still und leise wie der Kurs auf diese Mini-Market-Cap sank so sinkt auch das Interesse und der Traffic in den Gruppen. Heute VeChain German 381 Mitglieder, letzte Nachricht heute von 12:36 Uhr (!!!) ..... ist ja mehr als tote Hose - ähnlich wie hier. Ich wollte einfach nur eine Meinung von Mehreren wie sie persönlich die Entwicklung sehen bzw. ob was sie sich von den Projekten in Relation zum Kurs erwarten. Aber wie schon geschrieben, auch hier eigentlich kein Traffic mehr. Und glaub mir, gedanklich hab ich das materielle Investment abgeschrieben, also erschüttern kann mich nichts mehr, selbst wenn sich das morgen (hypothetisch) als Scam erweisen sollte.

    Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon von dem Projekt. Ich habe mir die letzten Quartalsbericht durchgelesen und so wirklich was bahnbrechende war nicht dabei. Muss es ja auch nicht. Aber die schmücken sich mit irgendwelche  Nominierungen von websiten oder Unternehmen, die tot sind... Blogs, die Vechain zum nr. 1 Blockchain irgendwas nominiert haben, aber seit einem Jahr nichts mehr gepostet haben.. Das finde ich schwach. Hauptsache schön vollgepackt der Bericht. 

    Aber immerhin wird das Projekt soweit mit langfristigen Absichten durchgezogen. Dennoch wünsche ich mir auch kurzfristig mal vernünftige News in den Berichten zu sehen. 

    Ich habe zwar den Verlust abgeschrieben, aber nicht das Projekt. Ich denke das Projekt steht schon im System mit mindestens einem Zeh. Im Prinzip könnte irgendwann auch der Fuß und beide Beine folgen. Es ist schließlich ein ganzen Ökosystem was da praktisch neu erschaffen werden muss. Das klatscht man nicht eben so hin. 

    • Like 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.