Zum Inhalt springen

Just65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi eazy, Du hast hier echt ein ganz tolles Statement abgegeben! Danke für die offenen Worte. Ich bin da voll bei Dir, denn Du sprichst mir aus der Seele. Ich war im letzten Jahr noch total heiss auf den Handel bei Bitcoin.de und als die Ankündigung im Dezember kam, habe ich mal hochgerechnet, wie viel Geld da jetzt flöten geht. Und schon habe ich automatisch weniger bei Bitcoin.de reingeschaut....
  2. Hi Jokin danke für Deinen Kommentar. Ja, ich denke schon, dass es genug Leute gibt, die die Sache noch voll im Griff haben. Aber es kostet mich halt aktuell mein Geld! Und das ärgert mich schon ....
  3. Hallo erst einmal... Bitte nutzt das Forum nicht um streiten, sondern nutzt die Informationen und handelt für Euch selbst.... Also ich finde es schon interessant, wie sich eine gewisse Tendenz zum Thema abzeichnet. Denn wer ist denn schon gern bereit in der inzwischen 1% Gebühren für den Kauf und Verkauf zu bezahlen? Spannend wird jetz, ob die Daytrader wirklich das Portal verlassen. Aber letztendlich wird es durch die Marktbewegungen immer einen Handel geben und Bitcoin und Fidor werden immer noch Geld verdienen. Und das Controlling bei beiden Unternehmen wird sicherlich auch alles gut im Auge behalten. P.S. Ich persönlich habe auch erst mal alles zurück gefahren und suche jetzt in Ruhe nach Alternativen.
  4. Also alles wurde von Fidor am 14.02. noch mal per Mail an die Kunden verteilt. Nachzulesen bei Bitcoin: Preis- und Leistungsverzeichnis Marktplatzgebühr: 0,8% bei Nutzung des Express-Handels 1,0% bei Nutzung des SEPA-Handels Die Vermittlungsprovision (Marktplatzgebühr) teilen sich Käufer und Verkäufer (siehe FAQ). Wird ein Handel über die Trading-API ausgeführt, so gibt es einen Kickback von bis zu 25% auf die Marktplatzgebühr. (siehe Info zur Trading-API) Von der Fidor Bank erhobene Gebühr (Einzug der Gebühr erfolgt direkt auf dem Fidor Konto): Käufergebühr für den „jetzt-sofort-Kauf“ im Rahmen der beschleunigten Transaktionsabwicklung: 0,1 % des Kaufpreises Verkäufergebühr für den „jetzt-sofort-Verkauf“ im Rahmen der beschleunigten Transaktionsabwicklung: 0,1 % des Kaufpreises.
  5. Guten Morgen all ... An sich müsste jeder Trader jetzt mal nachrechnen, wie viel Geld jetzt noch zusätzlich verloren geht. Ich kann die Entscheidung von Fidor auch nicht verstehen, zumal Bitcoin im letzten Jahr gutes Geld verdient hat. Dann versteht man als User auch nicht, warum von dem Geld nichts an die Fidor geht, um die Systempflege zu verbessern etc. Ich glaube wir können uns alle unsere Kommentare ersparen und es bleibt jedem von uns selbst überlassen zu handeln. Bin jetzt auch auf anderen Börsen angemeldet und werde mich mit der Community kurzschließen. Mal sehen, wo es dann weiter geht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.