Zum Inhalt springen

Onkel Hotte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. OK, danke schonmal für die Info. Es war nur verwunderlich, dass HEXX vor zwei Tagen Platz 1 im 24 Vol. bei cryptopia war und HXX hier in keinem Thema gelistet war. Bin jetzt auch drin und hoffe auf eine Entwicklung vergleichbar mit der von TRX im Dezember 2017!
  2. Hallo, zum HXX gibt es hier leider noch nichts. Hat jemand Erfahrung oder eine Einschätzung zu HXX? Derzeit ist dieser nur bei yobit und cryptopia handelbar. HXX hat an beiden Börsen die letzten Tage einen ordentlichen "run" hingelegt. Ebenso hat sich das Handelsvolumen vervielfacht. Das einzige was ich finden konnte: https://twitter.com/hxxcoin t.me/hexxcoin_official
  3. Nabend zusammen! Hatte hier jemand zum Zeitpunkt des Fork am 18.2. seine LTC auf cryptopia? Ich hatte dummerweise meine LTC nicht vorher in mein Electrumwallet verschoben und habe nun die Befürchtung, dass ich dadurch bei der Zuteilung der LCC nicht berücksichtigt wurde. Zumindest tat sich bisweilen bei cryptopia nichts. Ebenso wurden LCC nicht bei cryptopia gelistet. Ging es jemand hier genauso, bzw. hat jemand mehr Infos als ich hinsichtlich der Möglichkeit, doch noch an die Faktor 10 LCC zukommen? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.