Zum Inhalt springen

franca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey mrdeindl, mir geht es da genauso wie dir. Habe am 21.12. 2017 ebenfalls Geld an Coinbase geschickt und meine Referenznummer vergessen, weil das bei der App leider nicht ausdrücklich gesagt wird. Im Januar habe ich mit dem Support telefoniert, die mir sagten das Problem würde weiter geleitet, bearbeitet und in 17 Tagen gelöst. Nachdem nach einem Monat immer noch kein Geld ankam rief ich erneut an, woraufhin mir eine Mitarbeiterin riet mich nicht mehr zu melden um zu einer schnellst möglichen Lösung beizutragen. Bei meinem Konto sei wohl angegeben, dass das Problem bearbeitet würde. Alles schön und gut, aber noch immer ist mein Geld nicht da und einen Ausweg finde ich derzeit nicht. Hat sich bei dir etwas getan?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.