Zum Inhalt springen

tomster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tomster

  1. japp.. das war wohl viel zu voreilig... schöne Bärenfalle...schade
  2. https://www.tradingview.com/x/EllNJMNn/ und abwärts...
  3. Naja.... ist mit vorsicht zu genießen...Wir sind am Abend nochmal ins symetrische Dreieck zurück gefallen, die Unterstützung ist somit schonmal geschwächt, und wenn man sich mal den 4h Chart ansieht, könnte man darauf kommen dass sich da eine ziemlich fette Bear-Flag aufbaut... RSI hätte dann auch bald wieder platz nach unten... https://www.tradingview.com/x/OALPoIUt/ Aber was weiß ich schon... Ich habe noch ne Short-Position seit 9200 laufen und warte noch etwas ab...
  4. Ich finde bis hierhin sieht es gar nicht sooo schlecht aus... Nach dem starken Anstieg seit dem 18.03 war eine Korrektur zu erwarten. (Ich habe es zumindest erwartet) In meinem Chart sind wir noch nicht beim 50er Retracement angekommen., und ich sehe die chance das wir uns in diesem Bereich fangen... https://www.tradingview.com/x/SglHCK2b/ Bitte nicht zerreissen, anmerkungen/kritik höre ich aber gern Einen guten Start ins Wochenende!
  5. Vielleicht sind wir jetzt da: Marktkapitalisierung ist stand jetzt, bei rund 278 Mrd Dollar, damit fast gleich mit der Market Cap vom 06.02 (279 Mrd.) Quelle: coinmarketcap.com
  6. Sehe ich ganz genau so.. sollten wir die 9300 nicht packen, und wieder abfallen, besteht SKS gefahr (Stundenchart)
  7. okay leute, ich bin heute short gegangen... Hier ist also eure Möglichkeit reich zu werden: Der Kurs bricht definitiv die 9500 nach oben durch!
  8. ist okay, bin ja trotzem mit leichtem + raus =) BTCUSD: 11500 wird angetestet... mal sehen ob wir jetzt durch gehen
  9. natürlich war das absehbar! Immerhin habe ich heute morgen meinen gesamten XRP bestand verkauft
  10. Wahrscheinlich schauen gerade alle gespannt auf die Charts und warten auf die Neckline und den Ausbruch nach oben... PS: Hallo zusammen, ich lese schon ewigkeiten mit und gebe jetzt auch mal hier und da meine 2 cent dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.