Zum Inhalt springen

Dietz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Cointracking. Ich möchte meine Einzahlungen/Trades von Kraken und Bitfinex exportieren und daher automatisch eintragen lassen. Nun zu meinem Problem: Bei beiden Exchanges kann ich nur meine Bewegungen der letzen 6 Monate anzeigen und entsprechend exportieren lassen. Ich möchte aber gern von Mitte 2017 bis zum heutigen Tag. Übersehe ich etwas? Gibt es einen Kniff? Vielen Dank vorab!!!
  2. Dietz

    IOTA

    Könnt ihr hier mal bitte mit den persönlichen Belangen aufhören und mal wieder sachlich werden...würde jedenfalls mich sehr freuen. Diese Nachricht/Vermutung ist völlig untergegangen. Wenn sich eine Partnerschaft mit Samsung bewahrheiten sollte, wäre das der Wahnsinn. Bisher war nur von einer Kooperation die Rede, so bin ich jedenfalls informiert. DAS sind interessante Gedanken...
  3. Dietz

    IOTA

    Über mein iPhone komme ich drauf, über meinen iMac nicht! Weiß jemand wieso???
  4. Dietz

    IOTA

    Also ich komme seit 30 Min. nicht auf die Seite! :-(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.