Zum Inhalt springen

Beteigeuze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Morgen zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin seit Mitte Nov.17 stiller Profiteur eurer überwiegend sehr interessant bis leidenschaftlich ausgefallenen Beiträge. Habe keinen wirklich technischen Hintergrund, versuche aber mit Weitblick die Chancen der da kommenden visionären Revolutionen zu erkennen und zu meinem (monetären) Vorteil zu nutzen. Bin kein Fundi (hab auch XRP) und seit Jänner nun wirklich zu 100% überzeugt, das IOTA im Begriff ist den Grundstein für teilweise fast noch unvorstellbare Dinge zu legen. Was mich konkret bewogen hat mich jetzt zu melden ist schlicht die Frage: steht die aktuelle Entwicklung nun im krassen Gegensatz zu der von @Irrenhaus prognostizierten per Glaskugel schmutzig herbei fantasierten BTC 5$k ?? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.