Zum Inhalt springen

Farmer George

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Farmer George

  1. https://mobilsicher.de/hintergrund/sensoren-im-smartphone-geben-daten-preis
  2. ja, ich denke auch, dass Zippie eine große Zukunft hat, auch in Verbindung mit Streamr. aber es geht sogar noch einfacher! Eine App für ein herkömmliches smartphone (bewegungsprofil oder in Verbindung mit Ruuvi Sensoren) könnte zB schon Daten bereitstellen, die ganz simpel auf dem Marktplatz verkauft werden könnten... Alles nur eine Frage der Zeit:)
  3. hm... ok. im White Paper auf Seite 19 u 20 wird das Thema Paymant behandelt und der Zweck des DATAcoin erklärt. Daraus geht eindeutig hervor, dass der Handel ohne den DATAcoin nicht möglich ist. Von Dollar ist dort gar nicht die Rede.... Aber vielleicht ist das White Paper auch nicht wirklich aktuell (die Roadmap wurde zB nie akutalisiert), und sie haben etwas geändert, weil eventuell ein Partner es so wollte? Ich werd nach der Arbeit mal Kontakt aufnehmen und direkt nachfragen....
  4. Hast du dazu eine Quelle? ich bin leider nicht fündig geworden....
  5. moin Leude! jo, ich will auch mal Danke sagen an Downgii! Und viel Glück Amigo! du scheinst ja nen guten Riecher gehabt zu haben! sehr bald wissen wir mehr;) Hallo DTP! die Gemeinde wächst!:) Und ich denke auch, bald werden wir alle denken, "hätte ich doch nur NOCH mehr Datacoins gekauft, bevor der Marktplatz online ging"... Und noch was an den Bauernsepp: Ich finde Streamr SEHR extravagant! Diese Bescheidenheit hat einfach Stil! Die machen nicht nur ihre Hausaufgaben, sie liefern jedes mal mehr, als sie versprochen hatten. So macht man das!
  6. Sehr guter Beitrag, hier! Wir müssen mehr Leute aufklären, worum es bei streamr geht und wie es funktioniert! Ich bin mir sicher, dass das einer der stabilsten coins überhaupt wird! Drüber hinaus kann man ein passive income generieren indem man seine Daten verkauft, die man zb per RuuviTags erzeugt. Superspannend! Bin gespannt was da noch alles kommt! Ich hab jedenfalls gut investiert und fühle mich sehr sicher damit! Es werden mehr als genug Daten in der Welt erzeugt, um Streamr, Iota und noch 5 andere marktplätze am Brummen zu halten. Auf eine bullishe Zukunft ✌️?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.