Zum Inhalt springen

Industrie 4.0

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, was für eine „seltsame“ Überschneidung der Ereignisse. Ein paralleler Tangle. Nicht, dass ich darauf hoffe, das wäre nicht gut, aber nicht jede Kooperation/Partnerschaft ist gut für IOTA Token..
  2. Hallo, Ich meinte nicht parallel, sondern einen komplett anderen Token, nachdem das System ausgreift ist!
  3. Endlich, vielen Dank. Darauf wollte ich im Prinzip hinaus. Die momentan im Umlauf befindlichen IOTA werden eventuell in Zukunft gar nicht benutzt sondern etwas anderes (BIOTA eventuell).
  4. Liebe ITOA Gemeinschaft, Ich melde mich zurück, allein nur aus dem Grund um NICHT als Troll bezeichnet zu werden, der mal kurz vorbei kommt, Entropie erzeugt und sich dann gleich wieder sang und klanglos verabschiedet. Unglücklicherweise bin ich mitten in die Auseinandersetzung zweier Parteien (Mod & IOTA Anhänger) geraten. Es liegt mir fern irgendein CC schlecht zu reden oder zu favorisieren, jedoch und das ist das was ich aus den letzten Seiten immer mehr herausextrahiere, hier herrscht ein überzogenes Maß an Glaube an IOTA. Nun komme ich nochmal zu meinem eigentlichen Punkt zurück: So ausgetüftelt nun auch immer der Code hinter IOTA sein mag, wer sagt nicht, dass es von der Industrie anderweitig genutzt wird und wir (ja wir) sehen nichts mehr von dem eingesetzten Kapital.
  5. Liebe IOTA Gemeinschaft, Ich bin seit langer Zeit nur stiller Leser dieses Forums aber nun habe ich mich entschlossen aktiv an der Diskussion teilzunehmen. Hier ist alles vertreten, das kann man wohl behaupten! Es war gut mitzubekommen, dass es technisches Verständnis um IOTA gibt und das Usern, die selbst- oder auch nicht selbstverschuldet in eine unglückliche Situation gekommen sind, geholfen wurde (SEED, etc..). Aber ich sehe auch mit leichtem Stirnrunzeln eine andere Eigenschaft. Kritikfähigkeit und Reaktion auf Themen die NICHT ins eigene Weltbild passen. Hier gibt es sowas wie eine verschworene Gemeinschaft, die, leider muss ich es so sagen, sehr von IOTA überzeugt ist. Wissen wir den wirklich was der Sinn/Zukunft von IOTA ist? Diese Gruppe stürzt sich wie ein Rudel Wölfe auf ihre Beute und zerreißt sie. Es ist nur eine Frage der Zeit wann diese Dominate Gruppe alles zerstört hat und dieses Forum zum eigenen Beweihräucherung verkommt! Klar kann IOTA was ganz Großes werden und viele Firmen schauen sich um, das ist natürlich. Jede tech Firma sieht momentan rot und möchte den Anschluss nicht verpassen. Aber die sind auch schlau und werden die Gunst der Stunde nutzen um für sich und Ihre Firma das Beste rauszuholen. Was ist, wenn der IOTA Token, in der momentanen Form, NUR ein Test ist und wenn die Industrie für sich eine Lösung gefunden hat, wird IOTA in der Form nicht mehr existiert. So, nun ist die Schlacht eröffnet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.