Zum Inhalt springen

Afroisihac

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Afroisihac

  1. vor 2 Stunden schrieb Iota-Juenger:

    Ein Drittel des totalen Supplys (99 Milliarden Token) ist aktuell noch bis 01/20 gesperrt. Wenn die Anfang nächsten Jahres auf den Markt geworfen werden, kann sich jeder ausrechnen was mit dem aktuellen Kurs passieren wird ;)

    Nach meinem Verständnis musste ja dann der Markt / Kurs komplett abschmieren. Verstehe ich das richtig oder habe ich einen Denkfehler ?

    sorry für die dumme Frage ;)

  2. vor 32 Minuten schrieb Seb:

    ...solange der Boden nicht tiefer als Null liegt, macht man zumindest keine Schulden...

    Das ist doch in der Form gar nicht möglich oder ?! 

     

    Sollte mein Wissensstand falsch sein korrigiere mich bitte ?

  3. vor 53 Minuten schrieb shaker071:

    Und daraus schliesst du das Coinbase TRX listen wird?

    Du spekulierst hier was durch die Gegend und machst dem einen oder anderen Hoffnung ....bassierend auf was?

    Coinbase macht aus GDAX CoinbasePro und hat Paradex gekauft.Sie sind gerade dabei das zu integrieren ,also nicht verwunderlich das da auch mal Wartungsarbeiten anstehen.

    Was dann und vor allem wann und wo gelistet wird ,dazu gibt es noch keinerlei Aussagen.

    Oder bist du Insider der uns dazu etwas sagen hat?

     

     

    Ich frag mich eher was bei dir falsch gelaufen ist ... also wenn du den Text, so wie ich ihn geschrieben habe falsch interpretierst weiß ich nicht weiter??‍♂️

  4. vor 3 Stunden schrieb Seb:

    Ok...naja, dann geht's uns da gleich ;) - hab einfach in zig verschiedene Altcoins investiert und finde interessant, wie sich das auf und ab gegenseitig aufhebt und ich immer etwa gleich bleibe.

    Gesetz der großen Zahlen ;) irgendeiner wird schon irgendwann mal durch die Decke gehen. Grundlegend völlig egal ob das XVG, TRX , BCN oder what ever ist ;)

  5. vor einer Stunde schrieb Seb:

    Vielleicht mal eine Reaktion von jemanden, der kein Teenager mehr ist, darauf:

    Derzeit bewegen sich die meisten  Kryptowährungen seitlich oder leicht nach unten. Selbst Ethereum mit der unglaublich aufregenden Basepay-Partnerschaft, BCH mit dem Fork oder Tron mit dem Mainnet schaffen es nicht, sich sichtbar zu erholen. Einzig die paar Coins, die gerade gepumpt und dann gedumpt werden, bewegen sich mal für 2 Tage nach oben, bevor es wieder runter geht. Ich denke daher, dass es gerade (beinahe) nirgendwo besonders euphorisch zugeht.

    Wenn man jetzt noch die Möglichkeit in Betracht zieht, das Kobayashi und Co mit aller Kraft dafür sorgen werden, dass es nach der Consensus dieses Jahr nicht nach oben geht, dann denke ich, wird sich zumindest unter den Tradern tiefe Depression breit machen.

    Also kein Grund hämisch zu werden. Erfolg einzig über den Misserfolg anderer zu definieren, ist ein ziemlich fragwürdiger Ansatz. Das ist Reddit-Niveau.

    Also da ich selbst gut investiert habe hast du meinen Post etwas falsch verstanden^^ 

    wollte dadurch dem ein oder anderen mal ein Statement , wie auch dir, über die Gründe der aktuellen Situation entlocken. 

     

    Aber er Danke für deine Erklärung.

  6. vor 3 Minuten schrieb Arthur.:

    wenn du Steuerfreiheit willst, musst du aber ein Jahr hodln

    Richtig. Augen zu und durch... brauchst halt nen langen Atem und Geld das dir nicht weh tut wenn es weg ist. Dann wird das schon. Steht ja alles grade erst in den Kinderschuhen 

  7. vor 10 Minuten schrieb Arthur.:

    Na, der XVG rührt sich ja seit Wochen nicht vom Fleck. Er könnte sehr wohl jetzt sämtliche Positionen verkaufen und in Tron reinlegen, und verkauft Tron Ende Mai und kauft seine alten XVG zurück, und kauft Tron nach dem Rücksetzer zurück

    Naja grundlegend gebe ich dir ja recht aber vergiss mal die Steuer nicht. Leidiges Thema aber da versteht der Staat keinen Spaß. 

     

    gibt Leute, denen wurde das Konto gesperrt weil versehentlich 10€ zu wenig überwiesen wurde an den Fiskus. Kannst dir ja mal ausrechnen was da bei mehr los ist 

  8. vor 2 Minuten schrieb Khaniel:

    Bin ja gespannt wie hoch er noch performt, bin auch gut vor einigen Wochen beim Tief eingestiegen, bei 0.3 Cent werd ich dann leicht nervös werden...

     

    Darf ich mal fragen, für wie viel Sat du gekauft hast ?! 

  9. vor 5 Minuten schrieb v.i.p.e.r:

    Hab noch nen paar XVG - gegen TRX traden? 

    Hmm

    Kompletter schmarrn. Das ist bisschen FOMO like... lass doch ne gesunde Mischung in deinem Portfolio. 

    Am Ende beißt du dir in den A****

  10. Kurze Frage auch wenn das vllt schon irgendwo auf den vergangenen 132 erklärt wurde ?

     

    ich bin bei binance und muss mit meinen Token aktuell nichts anstellen oder?! Diese werden dann automatisch umgewandelt oder ist etwas wichtiges zu beachten ?

     

    besten Dank vorab für die Info 

  11. vor 1 Stunde schrieb Flenst:

    Ich sag ja, ich kann gut recherchieren ;) Aber augenscheinlich, insofern ich recht behalte, wird auch der Deal wieder ne Luftnummer und die Anleger enttäuscht :D

    Ich lass euch aber nicht im Dunkeln tappen:

    Da ist der Report über die Bank, viel Platz ist hinter seinem Finger nicht. Aber wichtiger ist der Name ganz unten rechts, Henning irgendwas, und siehe da: https://de.linkedin.com/in/henning-düringer-8a999580

    Ein Herr Henning Düringer ist Senior Manager bei der DZ Bank. Ihr wisst einfach viel zu wenig über eure Investitionen ^^

    So langsam feiere ich dich einfach nur noch???? 

     

    allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du nicht in XVG investiert hast. Du spielst doch hier nicht  für uns den Erklärbär nur um Recht zu haben bzw aufzuklären?!

  12. vor 9 Minuten schrieb hauward:

    Das ist der stand jetzt! Eventuell sind hier die mengen an Transaktionen und damit enstehenden kosten der entscheidende Faktor?
    Die Betreiber bekommen das "Geld/Kryptos" schneller und günstiger als über Paypal oder Überweisung, etc.... .

     

    Dann sollten wir vllt mal den Kundendienst von Spotify mit Anfragen diesbezüglich bombardieren. :D 

  13. Was ich mich durchgehend frage ist der Hintergrund der massiven Steigung. Wenn ich mir XVG zum Vergleich ansehe ergibt das für mich keinen Sinn. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. 

    ABER Xvg hat mittlerweile eine reale Anwendung vorzuweisen und ist nur am abkacken. TRX hingegen aktuell gar nichts und steigt stetig. Darauf komme ich nicht so ganz klar. 

     

    Ps: bitte erklärt mir jetzt nicht dass Xvg Schrott ist ect. . Das ist ja Ansichtssache :) 

     

    Danke schonmal vorab 

  14. Hallo erstmal zusammen. Habe in den letzten 3 Tagen gefühlt alle 95 Seiten durchgelesen und finde das Forum hier echt ganz interessant und vor allem unterhaltsam ;) 

     

    mich würde jetzt mal von euch interessieren, wie es sein kann dass das Volumen stetig wächst aber Sat-technisch relativ wenig geht. Macht für mich mit meinem Wissensstand keinen Sinn ^^

     

    danke schonmal vorab ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.