Zum Inhalt springen

Earnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

41 Excellent
  1. Da hast du auch wieder recht! Aber hey, alsFliege bistdu wenigstens nie allein! OT: Wenn du neben dem IOTA-Forum noch Zeit hast würdest du bitte dafür sorgen dass die Uhr weiterläuft? Ich werde in meinem Umfeld seit Wochen mit Hohn und Spott übergossen ob den grandiosen Leistungen der Rothosen...
  2. Besten Dank für die Warnung ShyGuy! Aber erstens kommt deine Warnung zu spät (Schande über die Zitat „religiös-freakige-IOTA-Community“ die mich zu diesem Kauf geradezu gedrängt hat ) und zweitens habe ich den Kindergarten erfolgreich gemeistert und habe bereits ein Seepferdchen an meiner Badehose Aber Hut ab: Sehr mod-konform dein Beitrag...
  3. Geschätzte Damen & Herren Ich bin nun seit einigen Wochen Leser dieses Forums. Ich muss und will hier dringend ein paar Sachen loswerden: 1. So ein positiv verrückter Haufen in einem Forum ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Was habe ich über tiefgründige, sarkastische, zynische und aus dem Leben gegriffene Anekdoten und Beiträge geschmunzelt, gelacht und durchaus auch nachgefacht. Phänomenal! 2. Tangle, Nodes, Swarms, etc.; ich habe trotz des fleissigen Mitlesens nach wie vor keinen Schimmer, um was es bei dieser Technologie geht. Aber eines ist für mich sicher: wenn soviel offensichtlich schlaue, gebildete und erwachsene Frauen und Männer so für etwas schwärmen, dann muss da was dran sein! 3. Und da auch ich mich zu den zwar ahnungslosen aber nicht allerdümmsten Sauerstoffverbrauchern auf diesem Planeten zähle, habe ich mich entschlossen, mir auch ein paar dieser IOTA Münzen reinzuziehen und hoffentlich ein paar Schweizer Fränkli zu verdienen. @All: Macht weiter so! Beste Grüsse aus der sonnigen Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.