Zum Inhalt springen

neVer1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also den Herrn Dr. bezüglich seines Mentoprogramms anzugreifen ist doch ein wenig forsch... Der Herr hat sicher mehr Ahnung von Charts wie die meisten hier! Und wenn man seine Videos schaut merkt man doch wie seine Einschätzungen gemeint sind... ist hier der Neid unterwegs weil es Leute gibt welche ohne Bot und nur mit Erfahrung und Wissen schlau traden können?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.