Zum Inhalt springen

CTRL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da habt ihr Recht. Wer die Währung Bitcoin erfunden hat, werden wir wohl nie erfahren. Er wird nicht den Macht über den ganzen Markt haben, jedoch kann er damit vieles anfangen und erreichen. Er könnte den Namen "Auto" patentieren lassen und niemand dürfte die Autos Auto nennen ausser er bezahlt. Wie ich nach meinen Recherchen rausgefunden habe, steht die Marke Bitcoin zum Verkauf.
  2. Guten Abend Rainer Hier ist die indische Marke Bitcoin registriert. https://www.zaubacorp.com/trademarks/proprietorid/1533889
  3. Wer Bitcoin erfunden, dass weiss man nicht. Stimmt. Die Marke Bitcoin jedoch könnte man kaufen von dem der diese besitzt.
  4. Hallo Ich weiss zwar nicht wem es gehört, aber es wäre durchaus interessant. Wieso willst dus wissen? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.