Zum Inhalt springen

Vollnoob

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vollnoob

  1. Vielen Dank schonmal für die Infos. Seh ich das richtig, wenn ich von hinten Anfange, also erstmal das Jahr 2017, dann 2018 usw. ich sowieso die CVS Variante wählen muss? Wollte jetzt grade von Coinbase die API ziehen, allerdings kann ich dort nirgends den Zeitraum auswählen, wird dann hier die komplett History von 2017 bis jetzt geladen?
  2. Vielen Dank schonmal, wahr. ist es wirklich das beste, das Ganze evtl. per Monat anzugehen. Was ist den der unterschied zwischen API und CVS, was ist den da besser, bzw. genauer?
  3. Hi liebe Community, ich will seit geraumer Zeit das lang überfällige Steuerthema in Angriff nehmen und habe bereits alle möglichen Programme getestet, aber irgendwie bin ich einfach zu blöd. Habe die letzten 3-4 Jahre munter hin und her getradet, ohne mich wirklich mit dem Steuerthema zu befassen. (Dürfte zwar hauptsächlich Verluste eingefahren haben, aber irgendwann muss man ja mal einen Überblick schaffen) Habe bereits Cointracking, CryptoTax und Coin.Ink usw. ausprobiert aber bei allen Programmen erscheinen immer zig Fehlermeldungen.... Was genau muss man denn alles noch seperat eingeben? Habe z.B. die API´s bzw. CVS Dateien von Coinbase, Coinbasepro und Binance eingeladen aber egal bei welchem Programm, es schmeisst mir immer die verschiedensten Fehlermeldungen aus und der Portfoliowert stimmt auch nicht im Ansatz. z.B. Missing Assest über 200 Meldungen dachte das wird alles über die CVS oder API´s importiert, wenn ich die Trade, Deposit & Withdrawhistorys einlade? Komme echt 0,00 weiter, obwohl ich schon x mal verschiedenste Steuerthreads durchgelesen habe. Habe eigentlich immer nur über Coinbase eingekauft, anschließend zu Binance verfrachtet und getradet. Über jegliche Art von Hilfe würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Vollnoob
  4. Nice fuel heut morgen bei 31 vertickt...
  5. Hab auf einmal 119.000 pundi, bekommt man da monatlich ned ausschüttung wenn man mal paar besessen hat???
  6. Irgendwie krank 🍻🍻 kann man bei dir auch workshops buchen? Allerdings nicht den xlm workshop 🤣😉
  7. Unter viele versteh ich aber was anderes... Dacht du bist bei POE rein?
  8. Was den eigentlich bei Stellar los, ist ja ein Fass ohne Boden...
  9. Link die blöde Drecksau mal wieder...
  10. Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?
  11. Hehe man flipper i kotz im strahl, gestern meine ZEN in APPC getauscht 🤣🤣🤣
  12. Was ist den jetzt mit ZEN 😉🤔
  13. Du sagst du gehst short, der Kurs rauscht nach oben, anschließend wars nur ein kurzer short und du bist long... Ich bin wohl einfach zu blöd das zu verstehen, aber scheinbar scheinst du immer richtig zu liegen, auch wenn das meiner Meinung gegenteilige passiert. Aber es hat wohl einen Grund warum ich noch arbeite und du scheinbar nicht mehr 😃 Gratz!
  14. Geht doch, man muss nur mit EOS reden ...
  15. Das ist mir egal, das ist keine Entschuldigung!!!!
  16. Ich will mich ja nicht beschweren aber EOS bewegt sich ja null die letzten 24 Std 🤣
  17. weil er jetzt 1 cent unter deinem VK is????
  18. Vollnoob

    OT Prognose

    du heulst aber doch zum Großteil über Geld rum, welches du nicht besessen hast, das ist dein großes Problem!
  19. Der geht mir langsam aufn Sack, Buyorder bei 684 Sats gehabt, um 1 Sat daneben......?
  20. Vet pirscht sich nach oben, alle rein. Mann munkelt es ist der neue raven!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.