Zum Inhalt springen

Weezyfbaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Weezyfbaby

  1. mal sehen was 2019 für Verge bringt
  2. Keiner weiß was die Zukunft bringt. Also einfach abwarten
  3. Pro XVG Token bekommt man 0,0028 eFin Token. Diese Kann man soweit ich gelesen habe nicht kaufen, sondern nur erhalten wenn man XVG, TPAY oder LTC besitzt
  4. Hat tokenpay auf Twitter gepostet
  5. Anscheinend erhält jeder der XVG, TPAY oder LTC in seinem Portfolio hat kostenlos eFin Coins. Die news kamen heute von tokenpay
  6. Bin mal gespannt wie es bis Jahresende aussieht
  7. Die „exklusive“ Partnerschaft besteht Zwischen mindgeek und Verge! Die neuen zahlunsgmethoden die bei pornhub hinzugefügt wurden haben damit nix zu tun. Woher willst du wissen dass die Ziele auf der roadmap nicht realisierbar sind?
  8. Du bist ja bestens informiert
  9. Ich würde sagen bei so einem tief lohnt sich immer einzusteigen
  10. Dr. Julian Hosp redet unter anderem über Verge
  11. Mal schauen wie sich der Markt in der nächsten Zeit entwickelt. Habe Gelesen dass Verge 3 neue Partner am Start hat wofür verschwiegenheitserklärungen unterschrieben wurden
  12. Sehe ich genauso. Man muss nicht immer alles schlecht reden
  13. Ich meine gelesen zu haben dass am 9. bei dem Treffen in Amsterdam neue news verkündet werden, oder bin ich da falsch Informiert?
  14. Das sehe ich anders.xvg hat Zukunft
  15. Wenn der btc wieder richtig durchstartet sehe ich gewisse Coins auch bei ein paar Dollarn. Meiner Meinung nach hat Verge sehr gute Voraussetzungen um gut zu stiegen
  16. Wenn der BTC dieses Jahr ein neues ATH erreicht, dann seh ich XVG auch bei ein paar USD
  17. Sehe ich auch so. In paar Tagen ist das Treffen in Amsterdam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.