Zum Inhalt springen

Makanaki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, was soll ich Dir sagen. Ich habe es echt rauf und runter gecheckt. Leider gibt es ja so gut wie keinen Ansprechpartner was das betrifft. Überlege schon alles von meiner Wallet zu nehmen, eine neue zu erstellen und sie dann darauf zu packen. Hätte aber grsl einen Node Status, sollte also sogar 0,000580 statt 0,000432 täglich bekommen. Werde noch versuchen Lösungen zu finden - wenn ich keine finde, bleibt mir dieser Weg wohl nicht erspart und eben die Node auf der Strecke.
  2. Hi, ich habe ein paar Fragen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? 1. Kann es sein, dass ein original Vechain/Thor Wallet auch mal fehlerhaft arbeitet? 2. In meinem Fall - vorausgesetzt - die Generationsrate von 0,000432 VTHO pro VET pro Tag stimmt noch, generiert mein Wallet nur ca. 10% der VTHO die sie generieren sollte. Es sind auch nur 10% von den hier kalkulierten VTHO: https://thorcalculator.com/ 3. Gibt es von VeChain hier irgendeine Möglichkeit von Support an den man sich wenden kann? Besten Dank, sofern mir hier jemand antworten bzw. weiterhelfen kann 😊 Ergänzung: Ich habe jetzt meine VTHO Zugänge meiner Wallet ausgelesen: 2019 +57223 VTHO & 2020 +37009 VTHO ohne dass je ein VET oder ein VTHO aus der Wallet bewegt worden wäre. Und weit weg von 0,000432 pro VET pro Tag leider 🥴💭
  3. Keine Angst, ich bin auch auf diversen Seiten, auch im VeChain Telegram-Channel, aber so still und leise wie der Kurs auf diese Mini-Market-Cap sank so sinkt auch das Interesse und der Traffic in den Gruppen. Heute VeChain German 381 Mitglieder, letzte Nachricht heute von 12:36 Uhr (!!!) ..... ist ja mehr als tote Hose - ähnlich wie hier. Ich wollte einfach nur eine Meinung von Mehreren wie sie persönlich die Entwicklung sehen bzw. ob was sie sich von den Projekten in Relation zum Kurs erwarten. Aber wie schon geschrieben, auch hier eigentlich kein Traffic mehr. Und glaub mir, gedanklich hab ich das materielle Investment abgeschrieben, also erschüttern kann mich nichts mehr, selbst wenn sich das morgen (hypothetisch) als Scam erweisen sollte.
  4. Totes Forum, totes Projekt, besonders dokumentiert durch eine Marktkapitalsierung von sage und schreibe 189 Mio. $ ????? 82,75% unter dem all time high auch wenn ich das Invest in Vechain mental abgeschrieben habe, ärgert es ziemlich. Seht ihr hier noch Entwicklungspotential?? Wenn ja wodurch, wohin in welchem Zeithorizont?? Durchaus auch Schätzungen gerne willkommen, vielleicht ergibt sich ein wenig Traffic hier, der weitere Gebeutelte etwas aufrichtet.
  5. Da brauchst du derzeit aber ein Glaskugel um einen Boden auszumachen bzw. um zu erkennen wann der Zeitpunkt gekommen ist und hilft auch nur Neueinsteigern etwas. Wo siehst Du VET im Preis wenn sich der Bitcoin jetzt verabschieden sollte? Ich denke das ist nicht prognostizierbar, da könnten nach dem Komma noch ein paar Nullen dazukommen.
  6. 0,006 US $ is jetzt aber nicht mehr lustig - verstehe wer will, trotz Bitcoin Anhängigkeit und Bitcoin War - ich dachte VeChain ist eines der am meisten bereits eingesetzten Projekte mit dem größten Potential. Potential im Kurs war ja vorhanden bisher, nur in die falsche Richtung. WTF --- Wenn ich mich nicht täusche dann all time low.
  7. so, hab nochmal verdoppelt - ich hoffe es kommt nach positiven News - wie vor dem Swap erwartet - nicht wieder ein Megadip. Ich hoffe VET entwickelt sich jetzt weiter durch Kooperationen - macht im Moment aber eh den Anschein. Lets hope the best.
  8. Hinfällig - hätte vorher selber suchen sollen sorry, habs gefunden ?
  9. Und weiß hier zufällig jemand wie man es zur Strength Node schafft bzw. was man dazu tun muss? Besten Dank
  10. Hört sich super an - vielleicht switche ich noch ein wenig BTC in VET heute. Was sind Eure Erwartungen bzw. Kursziele so grob auf Sicht Ende 2019 und dann 2025 wenn ich fragen darf? ich weiß dass niemand ne Glaskugel hat aber jeder hat persönliche Einschätzungen/Erwartungen/Hoffnungen ??
  11. BITTE - wenn ich aus dem Urlaub komme und noch dazu sehe dass einiges passiert ist, dann lese ich doch ein wenig nach. Hier auf den letzten 10 Seiten findest Du alles Wissenswerte dazu. Noch dazu sicher auch noch andere Infos die für Dich als VET Investor vielleicht auch interessant sein werden. Soll jetzt nicht speziell gegen Dich gerichtet sein mein Post, aber hier kommen viele Fragen immer und immer wieder. Du bekommst Deine VTHO auf der Wallet sofort gutgeschrieben und auf Binance monatlich gutgebucht. LG
  12. Eben Dein Beitrag mit "richtig... aber mir ist es eh klar, das sich speziell hier im forum eh keiner um sowas wie steuer kümmert... und ich hoffe, das sie schön auf die fresse fallen." war ja sogar auf einen Post wo auf den Neustart der Haltefrist hingewiesen wurde, aber egal. Generell wäre es für das Niveau und den Umgang miteinander angebracht solche Aussagen einfach zu unterlassen. Man sieht ja eh was da wieder rauskommt, dann fliegen wieder die Fetzen obwohl es gar nicht notwendig wäre.
  13. Wahnsinn was hier alles gemutmaßt und vor allem unterstellt wird!! Eigentlich unglaublich: Angefangen von a) dass sich niemand um die Steuern kümmert über b) dass gleich Steuer hinterzogen wird und c) dass der Anstieg jetzt "nur" Pump and Dump wäre....... Bleibt mal locker, lasst die anderen in Ruhe und vor allem lasst den VET mal steigen. Ich meine er ist jetzt auch von 0,029 auf fast 0,006 gefallen. Vielleicht war ja das grundlos? Außerdem denke ich nicht dass das hier jetzt reiner Pump and Dump ist, denn dazu sind die Voluminas zu groß und jetzt hat er sich im Vergleich zum BTC und den anderen Alts ja individuell bewegt. VET in den letzten beiden Tagen verdoppelt, BTC nicht mal +5%. Von mir aus kanns jetzt mal ne Zeit lang ruhig so weiter gehen.
  14. Würde mich auch interessieren, wie das geht und was es bringt, is ja eh schon egal bei dem Kurs.
  15. Keine Ahnung, aber ich auch auf jeden Fall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.