Zum Inhalt springen

HIClub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HIClub

  1. Guten Morgen! Wenn ich hier so lese belustigt mich es doch etwas... und wieder eine richtige Entscheidung hier einen Bogen rum gemacht zu haben. Das ganze wurd mir mit: Der PLC wird an Gold gebunden und Banken wollen Ihn... Errinert mich an die erste Cryptowährung... EGold. Am besten fand ich das Video wo jemand YoBit vorstellt mit PLC und er zeigt wie man die Exchange benutzt zum PLC verkaufen. Abgesehen davon das er eine Buy Order ausfüllt und dann noch nachfragen musste ob er PLC auf die Exchange bekommen kann zur Vorführung, ist der größte Wirtz. Immer wenn ich die PLC Experten sehe und auf Deutsch sagen höre: Wir betreiben Mintening ? Fall ich jedes mal aus dem Stuhl! greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.