Zum Inhalt springen

Lother

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lother

  1. Hi, ich hatte bis vor kurzem keine Kreditkarte, habe einfach gedacht, dass ich sie nicht nötig habe. Als ich dann aber in einer Situation war, wo mir eine Kreditkarte sehr geholfen hätte, hatte ich leider keine, und deswegen musste eine her. :) Da ich vorher, wie gesagt, keine Erfahrung damit hatte, musste ich mich wirklich sehr ausführlich über Kreditkarten und Anbieter informieren, bevor ich mich für eine entscheiden konnte. Zum Glück kann man sich aber online über alles sehr gründlich informieren. Ich konnte hier https://www.kreditkarte-info.de/ viel über Kreditkarten lesen und die wählen, die zu mir passt. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.