Jump to content

PAELZER70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über PAELZER70

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://blog.platincoin.com/de/plc/das-neue-produkt-von-platincoin-der-power-minter/ 🙈🙈
  2. Platincoin ist auf Coinmarketcap gelistet???
  3. SLaut Aussage des CEO kann die Firma keine Pos durchführen, die Technik würde das nicht hergeben.?? Daher werden die Coins mit 10 Prozent Vergütet..Es wäre aber alles in Arbeit das Pos Aktionen in der Blockchain angezeigt werden.
  4. ?? Die wissen doch noch gar nicht ob die Boxen überhaupt ausgeliefert werden... ??
  5. Naja eigentlich sollte es ja Ende August an die Börse Bitforex gehen.. Nur da is noch nix.. Angeblich wegen einem Update...
  6. Oh doch, alleine bei Facebook sind die noch euphorisch hoch zehn.. Das werden doch alle Zwangsmillionäre. ?
  7. 3.8.ICO ich lach mich tot.. Nein die Aktion 20 Prozent wird verlängert.. Warum nur ?????
  8. Hallo an alle. Muss da was richtig stellen. Ich bin kein betone kein PLC Freund. Ja ich habe Coins damals gekauft und war auch echt euphorisch. Aber seit ich ich eure Beiträge lese hat sich bei mir viel verändert. Das ich mein Geld wo ich investiert habe nie wieder sehe, außer dir die Coins wo ich vom Dashboard auf die Wallet ziehe und weiter zur Börse, ist mir schon klar. Auch ich bin schon in einigen WhatsApp Gruppen entfernt worden aufgrund von Fragen die man nie stellen darf. Ich kenne viele die bei PLC investiert haben aber alle diese tragen eine rosa Brille. Wie war das. Man wird ja Zwangsvermillionärt ??. Ich hoffe das ich noch etwas von meiner Kohle retten kann. Aber wie gesagt bin kein Freund von diesem System.
  9. http://www.cointipp.cash/platincoin-entwickelt-sich-zum-game-changer/ Was haltet ihr davon.. Und nein bin PLC Freund..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.