Zum Inhalt springen

Maslum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maslum

  1. Danke, ich hab Binance geschrieben, bisher blieb eine Antwort leider aus, ich hoffe aber, dass da noch was kommt... Komischerweise wurde laut Etherscan die Transaction erfolgreich ausgeführt von meinem Expdoswallet auf meine Binance Einzahlungsadresse, jedoch wurden anschließend die Coins von der Binance Adresse direkt auf eine andere Adresse weitergeleitet, diese Transaktion scheint dann aber nicht endgültig zu erfolgen?! Alles sehr merkwürdig ? Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hat jemand auch gerade zu Binance transferiert, aber erfolgreich?
  2. Hallo Leute, bin auch neu in der Community, lese aber seit über einem halben Jahr mit, danke auch von mir an die Leute die diesen Thread mit News und Infos am Leben halten ? Nun habe ich aber ein riesen Problem, ich hab gestern vor 8 Stunden meine Ven vom Exodus Wallet zu Binance transferiert, weil ich das so verstanden habe, dass der Swap immer noch stattfindet und meine Ven immer noch zu Vet gemacht werden. Nun warte ich schon eine Ewigkeit und es sind immer noch keine Ven bei Binance angekommen, dauert der Swap so lange oder sind sie für immer weg? Was kann ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.