Jump to content

SRV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über SRV

  • Rang
    Neuling
  1. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Was sagt es über diesen ICO aus, wenn selbst der BCC-Token (Bitconnect) auf Coinmarketcap noch 500 Plätze vor SVD liegt? 😜
  2. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    So ist das halt bei den High Professionals...auf die Idee vielleicht mal 0,1% von den eingenommenen 50 Mio dafür einzusetzen, die Räumlichkeiten und Umgebung ein wenig aufzuhübschen und dadurch professioneller (geht das nach den ganzen fails überhaupt noch? 🙂 ) zu wirken, kommen die auch nicht. Sowas sind ja nur lausige Oberflächlichkeiten, am Ende kommt es nur auf das "revolutionäre" Produkt an 😝. Stattdessen lässt man das in einer Art ehemaligen Werkstatt mit Lochblechwand und Hinweisschild für Gehörschutz abdrehen. 😅
  3. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Da kommt man von der Arbeit und erfährt erst einmal, dass ohne ordentlich rechtzeitige Ankündigung in dieser Zeit der Token plötzlich freigeschaltet wurde und auf Cobinhood gelistet ist. Ich wurde damit um die Möglichkeit gebracht, meine Token mit Schadensbegrenzung abzustoßen. Das war das nächste No-Go von Savedroid. Es hört einfach nicht auf...
  4. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Also im Telegram-Channel wird es jetzt so hingestellt: Lagebericht HitcBTC und Bancor haben gestern ihre Tests gemacht, dazu muss der Contract unpaused sein. jeder konnte den token versenden , und da IDEX und TIDEX dezentral ist, kam der handel zu stande. der Token ist wieder gelockt - und warten auf das "OK" von HitBtc. Wir hoffen heute und morgen jemanden von HitBtc zu erreichen, kann aber auch Montag werden . Der schwarze Peter wird also HitBTC in die Schuhe geschoben, als ob die das erste mal seit ihrem Bestehen ERC20-Tokens listen 🤣 Ich vermute eher HitBTC hat die Reißleine gezogen, nachdem das Trading bereits seit einiger Zeit lief und der Kurs so abgestürzt ist. Damit hat Savedroid wahrscheinlich gegen eine Vereinbarung mit HitBTC verstoßen. EDIT: Nun wird auf diesen Link verwiesen um HitBTC weiter zu diskreditieren und zu untermauern, warum ein Shitstorm gegen die Exchange keinen Sinn macht. https://medium.com/cappasity/attention-hitbtc-incompetence-408d2573305c
  5. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Der Token ist wieder gelocked 😤...dieses Startup ist einziges Desaster und ist geprägt von Dilettantismus wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ich will mein Geld zurück ... 😞 Auf den PR-Gag folgte dann der Listing-Gag...
  6. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Savedroid hat das garantiert versemmelt IDEX und TIDEX auf die korrekten Zeitzonen festzunageln, das Trading hat dort ja nun schließlich 3 Stunden früher angefangen. Mal wieder ein totaler Griff ins Klo...das Pausieren der Tokens wollte man auch um 20:00 Uhr CEST abschalten. So hätte man wenigstens einen halbwegs fairen Start für alle hinbekommen... Wäre es denkbar, dass HitBTC das Listing wegen der Aktion jetzt platzen lässt? -82,60%... Savedroid hat es einfach drauf. NOT 🤣
  7. SRV

    SAVEDROID (SVD)

    Es hat doch geheißen, das Trading startet erst um 20:00 CEST und der Token würde auch dann erst unlocked...halten die sich mal wieder nicht an ihre eigenen Ankündigungen?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.