Zum Inhalt springen

Jasssens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Jasssens

  1. vor 2 Minuten schrieb Flenst:

    Ziemlich dünnhäutig.

    Es sind auch nicht wenige, sondern dutzende. Aber ich sag ja: einfach Reddit vor dem Pump lesen. Da waren alle noch schlecht drauf. Nun Pump und ETN ist wieder awesome :D

    Bist du denn in der ETN Szene drin? Haste auch die Mail von Richard bekommen, in der er erklärt, warum ETN "tot" war. 

     

    Er bezieht sich nicht direkt darauf, aber sinngemäß hat er es so erklärt: Ihr habt lange nicht viel von uns gehört und wir haben auch kein Marketing betrieben, weil wir nicht wie jeder Shitcoin mit irgendwelchen Hoffnungen auf Lösungen Marketing betreiben wollen, sondern mit einem Produkt das BEREITS LIEFERT. Und damit unterscheidet ENT sich von vielen anderen Coins. 

    Also ich könnte nun mein Datenvolumen bei O2, base etc. mit ETN bezahlen, direkt über die App mit den geschenkten Coins aus dem Mining. find ich schon irgendwie cool. 

    Ich Hype ETN weiß Gott nicht, aber deine Pump-Begründung ist sehr oberflächlich.

     

     

  2. vor 37 Minuten schrieb Axiom0815:

    Ich wage mal eine Prognose über den Dollar, womit dann der Bitcoin als Coin mit max. 21 Mio gegen den Dollar entsprechend steigen wird.

    Oder besser, ich mach keine Prognose, sondern zeige was bis her geschah und jeder kann sich dann ausrechnen, wie es weiter geht.

    Rise-and-Fall-of-the-USD-688d.jpg

    Wer kann daraus eine logische Schlussfolgerung ziehen?

    Axiom

    ... es muss ja bald wieder rauf gehen..... :D

    • Haha 6
    • Like 1
  3. vor einer Stunde schrieb coco:

    der coin-markt wird manipuliert wie kein anderes asset. in wie weit die verschiedenen großen akteure zusammenarbeiten, kann man nur vermuten. als kleiner fisch ist es die kunst, die bewegungen für sich zu nutzen. den großen gewinn machen aber andere.

    ich setze darauf, dass wale nichts tun werden, um die kuh die sie melken, zu gefährden oder gar zu schlachten.

    deshalb bin ich auch darüber hinaus, immer gleich an den totalen zusammenbruch des systems zu glauben, wenn es mal eine zeit lang nicht die gewünschten kurse gibt.

    jetzt winkt der große gewinn beim btc. morgen, wenn diese phase kurzfristig ausgereizt scheint, haben sich die dicken finger längst mit billigen alts eingedeckt und die kleinen werden an anderer stelle ausgenommen.

    antizyklisch denken und handeln!!! vergessen viele immer wieder und ich muss mich selbst gelegentlich dran erinnern.

    deine Meinung, dass der Markt Manipuliert wird scheint sehr gefestigt, wie kommt es dazu, welche Beweise hast du? 

     

    ich halte ja z. B. Öl für ein weitaus mehr manipuliertes Asset, als BTC. 

  4. vor 7 Stunden schrieb dandy:

    Unglaublich was mit Chainlink passiert ist.

    Flash Crash hat den Kurs bis auf 0.0001 usd gedrückt.. jetzt ist der bei 3.2 usd. heute +18%

    http://prntscr.com/rvq63g

     

    Jo nicht dass erste mal dass mit Chainlink komische dinge passieren... schau dir mal den Pax/Link kurs (binance) an.... der ist mal eben auf 9999 gesprungen, weil irgend ein fatfinger auf buy geklickt hat :D... nun mal umgekehrt. (ist schon ein bisschen was her)

    Da war einer so fix, und hat sofort als Link/USDT handelbar war auf Binance eine Order von 197 USDT bei 0,0001 gesetzt, bevor CZ und sein Team die prozentualen Begrenzungen der Order hinterlegt haben.  Da ist mal eben jemand innerhalb von ein paar Minuten Multimillionär geworden. 

    Da merkt man wieder, wie wenig Liquidität in der Kryptowelt ist, selbst bei einem Hypecoin wie Link. Aber ist ja auch irgendwie gut, heißt, da ist noch Luft nach obeeeeeeen :)

    • Like 1
  5. vor 15 Stunden schrieb Solomo:

    Anlagegold24 hat heute zurück gerufen. Die hätten noch nie so eine Nachfrage gehabt. Die sind komplett leer und das Telefon steht nicht still. Die Nachfragen bei den Anbietern muss gigantisch sein. :blink:

    Man müsste die Goldshops jetzt dazu bringen BTC als digitales Gold zu vertreiben, wenn sie sonst nichts anbieten können!!

    • Like 3
  6. vor 56 Minuten schrieb Antares1337:

    Ja ok, auch eine Ansicht. Ok und was wäre, wenn wir unter die Lows von 2018 fallen würden? Oder sogar unter 1k?

    puh, also ja, das wäre sehr unangenehm. Aber wenn er das jetzt macht, ist es auch wieder was anderes (nach bereits erfolgtem Flashcrash) und man müsste es auch wiederum mit den anderen Assets vergleichen. Wenn alle anderen Assets auch nochmal so krass miese machen, alles gut. Wenn BTC als einziges Asset so abrutsch, würden meine finger wohl auch zittrig werden. Aber an sich ist alles noch easy und ich freue mich für weniger Geld mehr BTC zu bekommen als vor der Krise, da ich immernoch Monatlich reinbutter :) 

    • Thanks 1
  7. vor 19 Minuten schrieb Antares1337:

    Mal eine Frage an die Bitcoin-Befürworter hier im Thread:

    Wurde eure Meinung zu Bitcoin durch Kursrutsch neulich um fast 40% nicht in irgend einer Weise beeinträchtigt? Gerade im Hinblick auf "Gold 2.0" und "sicherer Hafen für die Zukunft"?

    Klar, solche Kursrutsche sind bei BTC nichts Neues und ringen die alten Hasen hier nur ein müdes lächeln ab. Trotzdem hatte BTC seit seiner Erfindung ja keine globale Krise wie aktuell erlebt. Trotzdem flüchten die Leute aktuell scheinbar mehr aus BTC, anstatt neue Leute dazu kommen. Ganz anders sieht es beim Gold aus - hier scheint es aktuell an allen Ecken und Enden Lieferengpässe zu geben. Gibt euch das zumindest nicht etwas zu denken bzw. leichte Zweifel aufkommen, dass die meisten Leute sich für BTC einfach gar nicht interessieren, auch wenn es zu einem Finanzcrash kommen sollte?

    Zumindest gehen mir solche Gedanken aktuell durch den Kopf. Für mich wäre es definitiv eine Bestätigung gewesen, wenn BTC neulich nicht so extrem abgerutscht wäre. So stelle ich mir natürlich schon die Frage: Wieso flüchten die Leute? Wieso wollen sie lieber Gold als BTC? 

    Das es jetzt nicht einfach nur noch bergauf geht nur weil das Halving ansteht und es auch "viel zu einfach wäre, wenn BTC die Geschichte wiederholt", habe ich ja damals schon vermutet. Aktuell zweifel ich allerdings wieder etwas stärker. Verkaufen kommt natürlich nicht mehr in Frage für mich, aber der FOMO ist natürlich auch erstmal weg. Eher freunde ich mich inzwischen schon einmal mit Kursen im Bereich <3.000 USD an um dort evtl. nochmal nachzukaufen.

    Nö! Und da BTC (noch) nicht einmal unter das Low von 2018 gerutscht ist, sogar im gegenteil.

  8. vor 8 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

    Es geht immer um die Wahrheit. Wie du schon sagst "Wer einmal lügt ..."
    Und es geht darum alle Beteiligten zu kennen um deren Aussagen besser abschätzen zu können.
    Genauso wie du CSW aus deiner kleinen Perspektive schon "kennst", so interpretierst du auch seine Aussagen auf deine Art und Weise.

    Es geht dabei gar nicht um Persönlichkeiten. Der Richter in diesem Fall vertritt den Staat und nicht sich selbst (Judikative, Politikunterricht 7 Klasse). 

    • Thanks 1
  9. vor 10 Stunden schrieb siwun:

    jeder postet hier genau das was er glaubt, aber sagte ich ja schon.

    es gibt nur einen Unterschied, du und andere greifen mich persönlich an, statt auf meine Dinge einzugehen, versucht ihr meine Person schlecht zu machen, damit die Dinge unglaubwürdig werden! ;) 

    But have you ONCE done your own research? glauben ist halt so ne Sache... Wenn jokin hier etwas über Bots erzählt, vertretbar, wenn du hier was über Manipulation erzählst, schwierig. Irgendwelche Artikel lesen und unsere Meinung darüber kundtun, können wir alle. Aber sich mal selber intensiv mit etwas auseinandersetzten und selber machen und dann über Erfahrungen berichten oder Auswertungen / Erkenntnisse liefern, das hat dieses Forum auch mal ausgemacht.... Ich habe auch viele Meinungen zu bestimmten Themen, aber da ich weder ITler bin, noch Professioneller Trader, halte ich in den meisten Fällen hier gepflegt meine Schnauze und bin dankbar, dass manche ihr WISSEN (nicht Meinung) hier teilen und ich etwas lernen kann. 

    • Thanks 3
    • Like 5
    • Down 1
  10. vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

    Konzentriere dich doch nicht auf einzelne Personen, wenn sie dir nicht zusagen.
    Bitcoin ist mehr als ein Person. 

    Du hast doch das "lustige" Video eingeworfen, weil dir ein Interview mit Tom Lee*, dem es offensichtlich wichtig ist sich mit BSV zu beschäftigen, zu "langweilig" war.

    *Thomas Lee is a Managing Partner and the Head of Research at Fundstrat Global Advisors. He is an accomplished Wall Street strategist with over 25 years of experience in equity research, and has been top ranked by Institutional Investor every year since 1998. Prior to co-founding Fundstrat, he served most recently as J.P. Morgan’s Chief Equity Strategist from 2007 to 2014, and previously as Managing Director at Salomon Smith Barney. His areas of expertise include Market Strategy, Small/Mid-Cap Strategy and Telecom Services.

     

    PS. Anstatt dich mit "lustigen" Abgängen zu beschäftigen, solltest du lieber den ganzen, ungeschnittenen Vortrag anhören: https://youtu.be/jMB1K4w-wRk

    Wenn du natürlich weiter "lustige" Dinge sehen willst, habe ich auch noch was anderes: https://www.youtube.com/watch?v=HACtv19Zoso

     

    OK, dass sich Thomas Lee mit einem Gründer einer Kryptowährung unterhält, die nach Marktkapitalisierung unter den TOP 10 ist, ist selbstverständlich vertretbar. Gegen ihn hab ich ja auch nichts. Aber CW ist halt für mich halt wie der Twitteraccount von Donald Trump--> Hollywood, kann ich nicht mehr ernst nehmen. (Aber ne original in America gekaufte "Make America great again" Cap (gefertigt in Bangladesh) hab ich trotzdem :D)

  11. vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

    Ja, professionelle Geschäftsbeziehungen sind nicht immer lustig, dafür wertvoll.

    Das war jedoch alles andere als ein professioneller Abgang... und ich empfinde es als äußerst unprofessionell, einen Antrag an ein Gericht zu übergeben, in dem man um 3000 Tage (oder so, hab die Ziffer nicht mehr im Kopf)  Aufschiebung bittet. Da fehlen mir die Worte. Der Typ kann erst wieder Professionell in meinen Augen wirken, wenn er Beweise dafür liefert, was er behauptet. Anonsten ist es für mich der Donald Trump der Kryptogemeinde - Hollywood - .

  12. vor 9 Minuten schrieb Farnsworth:

    Warum nutzt Sie nicht sowas wie TransferWise? 

    Trotz meiner Kryptobegeisterung nutzen meine Frau und ich das auch, wenn wir Geld zu ihrer Familie senden. Die verstehen das mit dem Krypto leider nicht, daher bleibt nichts besseres übrig 🙄

    vermutlich , weil Western Union ein besseres Suchmaschinenmarketing hat und die ganz oben standen als sie nach "sending money to germany" gesucht hat :D

    • Haha 1
  13. vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

    da hast du wohl recht und jetzt erzähl mir von deinem Nischenprodukt oder was du unter Entwicklung für dich  verstehst . Mir konnte bis heute noch nie jemand erzählen für was er cryptocoins sinnvoll benutzt außer um andere cryptocoins zu kaufen aber wer das als guten Verwendungszweck sieht lul

    Meine "Gast"-Mutter aus Amerika schickt mir jedes Jahr zu Weihnachten & Geburtstag ein paar Dollars (auch wenn ich schon 1000 mal versucht habe Sie davon abzubringen - Mütter halt -. Jedes mal muss Sie Geld abholen, zu western union gehen, Geld einzahlen, formular ausfüllen, warten..... dann muss ich zu western union, formular ausfüllen etc...BTC könnte sie mir vom heimischen PC aus schicken, klinkt erstmal entspannter.

    • Like 1
  14. vor 14 Stunden schrieb TomsArt:

    Holzcoin Holzcoin Holzcoin !

    der kommt dann von den 257ers :D... 

     

    zu Palletes: Habe mal bei einem "Energieriesen" gelernt & gearbeitet (für die "moralisch vertretbare" damalige Tochter). Habe damals schon die Hände über den Kopf geschlagen, als ich erfahren habe, woher das Holz dafür kommt (USA). 

  15. vor 47 Minuten schrieb Solomo:

    Fidelity und Blackrock sind mittlerweile in DASH investiert und sie haben viele gute und funktionierende Partnerschaften geschlossen. Ich würde beim nächsten Bullenrun ein Auge auf DASH werfen, auch wenn der technische Fortschritt oft nicht der Auslöser für einen Anstieg sind. Da ist der Cryptomarkt schon sehr speziell.

    bin mir nicht mehr zu 100 % Sicher, aber die halten kein Dash, sondern sind fett beteiligt an einem Unternehmen, welches Dash Masternodes betreibt. Die haben also meines Erachtens keinen einzigen Dash selber. 

    • Up 1
  16. vor 11 Stunden schrieb Alextline:

    Fidor kostet 5 € pro Monat. Ne Frechheit. Da frist sich mein Geld welches für Nachkäufe gedacht ist von selbst auf.  Als Hodler und ab und an Nachkäufer ein echt doofes Konto.

     

    Erfreut bin ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Leistung die ich erhalte. Daher zahle ich auch gerne für die Dienstleistung, welche ich erhalte. Und dass es Dienstleistungen umsonst gibt, kenne ich so auch nur ganz selten...

    Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?

  17. vor 47 Minuten schrieb TomsArt:

    Du bist ja auch keine Maschine... also Deine Smartwatch wird dem Arzneischränkchen für nen IOTA melden dass Du eine Pille brauchst, Schränkchen prüft Bestand und läßt für 3 ITA die Hausdrohne Dir das gute Stück ans Schreibboard bringen, falls nicht sucht es die Onlineapotheke bestellt für x IOTA oder BTC den Nachscub samt Boten zur Haustür. da klingelt es dann ohne das Du das Forum verlassen mußtest. Wahrscheinlich klingelt es an der Haustür bevor Du gemerkt hast das es Dir gleich schlecht gehen wird... cool nicht?

    Nachdem ich mir den Großteil der Anhörung von "Mr. Zuckerman", ähm Zuckerberg, angeschaut habe frage ich mich, wie lange es dauern würde, bis so manche/r Senator/in oder chairman usw. Davon überzeugt ist, dass die Drohne nicht die 'gute' Medizin an den weißen Mann bringt und 'schlechte' Medizin an die, ich nenne es einfach :Minderheit, bringt.... 😂 Musste echt oft den Kopf schütteln, aber zwischendurch auch gedacht die Hoffnung ist nicht verloren. 

     

  18. vor 1 Stunde schrieb DefinierMirCoin:

    Bitcoins verdienen beim lesen von Artikeln und schauen von Youtube Videos? 
    Lydianz.com macht es möglich.

    Why do we use Bitcoin SV in particular?
    Bitcoin SV adheres to the original design of Bitcoin. Its developers want to keep Bitcoin stable and will not make changes to how Bitcoin works, now and in the future. This is very important to us since we want to offer our users a smooth experience which is not prone to changes. We also do not want our development efforts to go wasted by creating an external dependency.
    Last but no
    t least, sending transactions on the Bitcoin SV network is incredibly cheap, this means that even if you only earned a few cents we are able to pay you out every month.

    allein schon der gesunde Menschenverstand sollte bei den Worten "and will not make changes to how Bitcoin works, now and in the future" greifen. Sowas hohles. 

     

  19. vor 19 Minuten schrieb timbosambo:

    Das kannst du dieses Jahr nicht mit dem vom letzten jahr vergleichen. das geht dieses Jahr über einige Wochen, bis kein Mensch sich mehr dafür interresiert. Schaue dir mal RVN an, da ist das gut zu beobachten. Der fällt ganz nach unten, dann wird er für einige Zeit wieder aus dem Boden geholt, um dann wieder fallen gelassen zu werden.

    Also ich schichte grade um in RVN (gestern bei 696 angefangen). Mein Bauch sagt mir, wir sehen dieses mal nicht mehr die Lows/Boden (iwo bei 260 sats) sehen. Bauch sagt auch, wenn er unter 600 fällt gehe ich wieder raus.

    Nen Zock ist es mir Wert. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.