Zum Inhalt springen

xtoffel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Wird dir hier niemand sicher beantworten können.
  2. Absolut richtig. Ich habe zwar das Vision Paper gelesen und natürlich ist die Vision hinter bspw. Pantos interessant für meine Investition gewese, allerdings war mein hauptsächlicher Antrieb das Team hinter Pantos und vor allem auch das Umfeld. Wenn eine solche seriöse Kombination einen Coin auf den Markt wirft, ist davon auszugehen, dass dieser auch in anderen Börsen seinen Platz finden wird. Es wurden schon weit aus fragwürdigere Projekte gelistet.
  3. Ähnlich wie das Vision Paper. Fasst alle Informationen und Updates zu Technologie und Entwicklungsstand zusammen etc.
  4. Die letzte Information war, dass es mit der ERC20-Implementierung auch ein zweites Whitepaper geben wird. Bisher sind sie also in ihrem gesteckten Zeitrahmen und wenn sie Ende August/Anfang September die Implementierung abschließen bleiben sie auch in diesem. Bis dato also kein Grund zur Sorge. /edit eine pünktlich erfolgte Implementierung bedeutet für uns allerdings ohnehin noch nichts. Für uns lohnt es sich erst, wenn der Coin auch tatsächlich an anderer Stelle gelistet wird und ob das umgehend passiert oder noch vier oder zwölf Wochen dauert steht in den Sternen. Ebenso wie sich der Kurs dann überhaupt verhalten wird. Aber das sollte ja jeden hier klar sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.