Zum Inhalt springen

HCeline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HCeline

  1. Ich verstehe hier deine Logik nicht. Weil gewisse Personen geholfen haben, die Geschichte zu verbreiten und es wiederum anderen genützt hat, macht es sie nicht automatisch zu einer Fake News. Ich habe außerdem den Eindruck, dass du dich damit auch nicht wirklich beschäftigt hast. In der Pizzeria wurde z.B. nicht wild um sich geschossen. Der Mann mit dem Gewehr hat lediglich versucht das Schloss einer Tür aufzuschießen.
  2. Gab es nicht zahlreiche merkwürde Hinweise dafür, dass ihre Eltern selbst mit ihrem verschwinden zutun hatten? Also ich traue dieser Geschichte nicht.
  3. Es sind wirklich verdächtig viele Zuälle. Da fügt sich dann auch das hier nahtlos ein: https://www.youtube.com/watch?v=ZymDAJPkAAI
  4. Es ist wirklich traurig wohin dieser Thread abdriftet. Besonders dieser Schwachsinn mit diesem interviewten Jungen und Mel Gibson. Wie kann man so ein schlechtes Urteilsvermögen haben? Der Junge zeigt keine angemessenen Emotionen während er seine auswendig gelernten Texte runterrasselt. Und wo soll Mel Gibson das erzählt haben? Wäre es wahr, hätten seriöse Medien auch darüber berichtet oder man würde dazu etwas bei Twitter finden. Auch wie hier auf Teufel komm raus die Pizzagate Connection zu Marcus W. geknüpft wird. Nur weil er sich nebenbei für das Thema interessierte heißt das noch nicht, dass sein Tod damit zutun hat. Es ist nichtmal klar, ob es nicht doch suizid war. Aber manche sehen scheinbar nur das was sie sehen wollen.
  5. Ich finde die E-Mail nach wie vor nicht im Geringsten verdächtig. Jeder Depp kann das Darknet nutzen. Es gibt genug Leute ohne besondere Computerkenntnisse, die schon seit Jahren ihre Drogen im Darknet kaufen. Und auch dass ein Bitcoin Millionär sich zwangsweise mit der Technik der Bitcoin auskennen muss, sehe ich nicht so. Wenn Ivan wirklich eine geheime Darknet Identität hätte, woher sollte Marcus gewusst haben wer wirklich dahinter steckt? Wieso schreibt er Mails an die öffentliche Identität und nicht an die geheime Darknet ID? Erschließt sich mir irgendwie alles nicht.
  6. @Jokin Ich weiß nicht, Ivan ist ja in der Szene einigermaßen bekannt. Marcus ist wahrscheinlich irgendwann über eines seiner Videos gestolpert und so auf Krypto aufmerksam geworden. Daher wollte er sich wahrscheinlich einfach nur mal mit ihm treffen, um sich zu bedanken und darüber zu reden. Ich finde nicht, dass die Mail verdächtig ist. Wann hat Marcus eigentlich angefangen mit Krypto zu handeln? Erst Mitte 2017? Und noch etwas: In deinem ersten Beitrag schreibst du "Warum plante er die Weltreise nachdem er die Anzeige aufgibt?". Welche Anzeige meinst du?
  7. Ich habe mir das gesamte Material angesehen und glaube nicht an die Pizzagatetheorie. Marcus schien nicht dumm gewesen zu sein und man weiß, dass diese Dinge bis in die höchsten Ebenen hinaufreichen. Kann Marcus so naiv gewesen sein, zu glauben, er alleine könne etwas gegen dieses Netzwerk ausrichten bzw. dort unbeschadet wieder rauskommen? Ich denke eher nicht. Interessant finde ich die Stelle in welcher Monika von einem Polizisten gefragt wird, ob sie wüsste, in welch höchstkriminellen Kreisen Marcus sich bewegt habe. Ich halte es für überzeugender, dass Marcus tatsächlich in kriminelle Machenschaften verwickelt war. Es würde so vieles erklären. Es würde erklären, warum Marcus keinem seiner Freunde gesagt hat, was er in Berlin vor hat zu erledigen. Es würde erklären, warum Die Polizei fast keine Infos und kaum Gegenstände (wie z.B. die Laptops) rausgibt, sowie Monika eine direkte Identifizierung verweigerte. Die Polizei ermittelt vielleicht schon länger gegen diese kriminellen Leute und will die laufenden Ermittlungen nicht offenlegen bzw behindern. Es würde dann auch erklären, warum der Securitymann vom Hotel schon vorher von der Ankunft von Marcus wusste und ihn für die Polizei observierte. Fragt sich nur, wie Marcus letztlich ums Leben gekommen ist. Denkbar wäre es, dass man Marcus um sein gesamtes Vermögen gebracht hat. Ziemlich einfache Sache wenn alles in Krypto investiert gewesen ist. Und es würde erklären, warum er sich 500€ borgen musste. In diesem Fall halte ich die Suizidtheorie nicht für abwegig. Jemand der ein solch großes Vermögen auf einen Schlag verliert und so große Pläne hatte, für den bricht in solch einem Moment die ganze Welt zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.