Zum Inhalt springen

Gigi333

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. aber du hast ja noch die tradinggebühren? d.h. ein bot geht raus wenn die gebühren und ein Gewinn besteht? stimmt das so?
  2. haha in diesen thread würde ich auch gehen :D:D
  3. WPR schaut gerade gut aus, falls es jemand noch nicht gesehen hat.
  4. wo empfehlt ihr zu inverstieren?
  5. raven richtung 900sat gestartet
  6. ist schon ok bin nur zum glück drinnen geblieben
  7. Battlecore kannst du mir das nochmals mit dem Orderbuch erklären? Danke
  8. geht mir gleich royal und ich soll mit dem Coin aufhören zu nerven :D:D
  9. MACD kreuzt sich im 1h Chart und Stoch RSI ist auch am Boden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.