Zum Inhalt springen

Masterofdesaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach ja...eins noch. Recherchieren auf deutschen Seiten ist für'n Arsch. Die wirklich interessanten Beiträge findet Ihr reichlich auf youtube, aber auf englisch. Dort könnt Ihr Euch ein sehr viel besseres Bild machen von dem was gerade abgeht. Wie sehen das die Anderen hier?
  2. Traden soll gelernt sein. Mir ist kein Trader bekannt der auf Dauer wirklich reich geworden ist. Wenn man den Backround von Ripple kennt und verstanden hat worauf das Produkt im Zusammenspiel mit dem XRP Token zusteuert, ist nur noch hodl´n angesagt. Kaufen was man kaufen kann und abwarten bis die Bestimmung des XRP auch vom Mainstream erkannt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden wir uns noch in einem Milliarden Markt. In sicherlich spätestens 2 Jahren ist aus der Kryptoindustrie ein Billionen Markt geworden. Kryptowährungen sind dann selbstverständlich und der XRP steht an der Spitze, gepusht u.a. vom Establishment der USA um Werte aus Fiat in digitale Währungen zu transferieren und zu retten. So, die Theorie könnte ich jetzt gründlich untermauern, gehe aber davon aus, dass die Mitglieder hier eh schon gründlich recherchiert haben. Bleibt festzuhalten: Kaufen, halten und in 1-2 Jahren über Wertsteigerungen jenseits der 1000% freuen.
  3. das was jetzt passiert (momentaner Stand bei coinmarketcap, +41%) ist nur ein kleiner Windhauch im Vergleich zu dem, was passiert wenn die ersten Erfolgsmeldungen im Zusammenhang mit der Einführung von XRapid, irgendwann in Q4, passiert. Ich werde auf jeden Fall mit XRP long gehen. Ein ATH zum Ende des Jahres, sehe ich nach wie vor als realistisch an. Wie sieht das der Rest der Gemeinde???
  4. Deshalb muss der Preis ja auch steigen. Wenn ein XRP beispielsweise 10€ Wert hat und pro Transaktion 0,001 Cent in Form von XRP verbrannt wird, dauert es hunderte von Jahren bis der Token aufgebraucht sein wird. Ist aber auch abhängig von der Anzahl der Transaktionen.
  5. Für jede Transaktion mit XRP werden Gebühren im niedrigen Cent Bereich verbrannt. Ein sehr positiver Faktor.
  6. Ohne XRP, kein XRapid. Lesen lesen lesen...
  7. Begründung? Ich habe eine geliefert. Wer den Kryptomarkt ein wenig kennt, hätte das mit den Hühnern nicht geschrieben. Sicher ist Nichts in dem Markt, aber es gibt Chancen auf der Grundlage von Entwicklungen und natürlich Marketing, Organisation usw. Das Jahr hat noch lange nicht zu Ende. Warte es ab.
  8. Grundsätzlich fehlt noch der entscheidende Funke der den Kurs explodieren lässt. Spätestens wenn XRP durch XRapid im kommenden Monat Live geht wird sich der Kurs nach oben bewegen. Dann stehen die Chancen gut, dass die interessierten Parteien realisieren welches Potential wirklich in XRP steckt. Und dann möchte jeder einen Krümel vom Kuchen abbekommen. Und ich schreibe hier nicht nur von den privaten Anlegern. Dann betreten auch zunehmend institutionellen Anleger die Bühne. Ich kann mir vorstellen, dass nach dem "GO Live" von XRapid eine Kurslawine nach oben abgeht, die ihres gleichen suchen wird. Ich denke, die Chancen stehen gut, ein alltime high des Kurses bis Ende des Jahres zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.