Zum Inhalt springen

CoinIn-CoinOut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CoinIn-CoinOut

  1. vor 21 Minuten schrieb Ulli:

    Danke dir...war aber eine ironische Reaktion auf moramas Text 😉

    Gucke selbstverständlich täglich.😅

    Hab ich mir doch gedacht. 😉
    Eigentlich ist auch ziemlich viel passiert, wollte nur kurz runter brechen warum ich glaube das sich der Kurs wieder da befindet, wo er auch Ende Februar war. 

  2. vor 10 Minuten schrieb ratzfatz:

    Denke das mit den Dronen war es schon mit dem Iran. Sie haben ihre Reaktion auf den Angriff seitens Israel. Fertig.

    Die meisten werden sicher abgefangen.

    Darf jetzt nur nicht die USA oder Israel hohl drehen.

    Glaub ich auch. War damals, als Trump Soleimani getötet hat genauso. Paar Raketen Richtung Irak/US Basen und gut ist.

    • Confused 1
    • Like 1
  3. vor einer Stunde schrieb coinflipper:

    Ich will nicht viel sagen, abgesehen von dem, was ich eben beobachte. In deiner Bubble sind alle bearisch, ja aber bearisch für einen Rücksetzer und kein Bärenmarkt. Alle glauben es steigt viel mehr. Sogar in Kommentaren der Standard-Zeitung zu Bitcoin sind 90% der User dort bullisch.

    Abgesehen von dem, wundert es mich tatsächlich, dass wir von "sie haben Krypto gekauft? wir sperren ihr Bankkonto!" zu "wir laden sie ein ihnen Bitcoin zu verkaufen", gewechselt sind. Aktuell gibt es nur mehr bullische Narrative: ETF, Banken, Halving.

    Und ja, ihr seid mal hier wieder alle generell nur bullisch.

    Und von den meisten Tradern, die ich folge, sind einige gute auch bullisch. Ich stelle eben nur fest: mein gesamtes Umfeld ist mittelfristig (für dieses Jahr auf jeden Fall alle!) bullisch. Das gibt mir eben zu denken.

    Und wie ich vor mehreren Posts schrieb: Nach 5x Rotation in Assests die +10% gemacht haben, erscheint mir klug und ist auch meine Strategie, die ich mache, mit Coins untereinander. Was ist wahrscheinlicher, dass z.B. Silber 2x auf sein ATH macht, oder Bitcoin 2x auf 140k macht? Meiner Erfahrung nach, verliert man Geld, wenn man nach einem Run noch die "letzten 10% raus holen will".

    Es kann natürlich noch auf 100k+ steigen, altcoins mega explodieren, alle mit ATHs und mehr, Banken verkaufen ihren Kunden coins, kassieren Provision und dann bricht der Markt ein und alle verlieren Geld und verteufeln wieder Krypto? So? Es sind alles Szenarien, ich stelle eben nur fest.

    Ich habe keine Ahnung was die ganzen Linien im Chart angeht, aber für mich sieht das aus als ob da gerade um 69k ein Support bildet.
    Ich glaube das die ETF´s dafür verantwortlich sind, das wir uns da befinden wo wir gerade sind (69k) und die post Halving Season den Sprung über die 100k macht. Ganz emotionslos... 😉

    • Like 4
  4. vor 16 Minuten schrieb Sophopt:

    Also zusammenfassend um das endgültig abzuschließen: Die Hashrate wird auf jeden Fall sinken. Ich hatte vergessen, dass ein Mining-Gerät immer denselben Strom verbraucht und auch diesebe hashrate hat und man die Hashrate nur durch An- und Ausschalten regeln kann.

    Bottom Line, der Kurs steigt 🚀

    • Haha 1
  5. vor 18 Minuten schrieb Place75:

    Kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen 😉 Ich bin ja jetzt auch schon ein Weilchen hier dabei, und gute Chartanalysen sehe ich hier leider sehr selten. Gegen 2018 war hier in Sachen Chartmalerei noch etwas mehr los. freemount & coinflipper sind zum Glück noch übrig, deren Posts ich gerne lese.

    Auf X gibt es für mich zu dem Thema noch um einiges mehr zu entdecken. Da gehen auch einige sehr in die Tiefe. Wenn man sich da durchwurschtelt bekommt man mit der Zeit ein paar interessante Accounts zusammen. Hier sind ein paar Profile, die ich für ihre Einschätzungen zum Markt schätze: https://ibb.co/VmfGZDL & https://ibb.co/VtRp913

    Ist zwar auf YouTube, aber den Beiden folge ich gerne.

    https://www.youtube.com/results?search_query=wisdom+bites

    https://www.youtube.com/@RobynHD

    • Thanks 1
  6. vor 33 Minuten schrieb Skogen:

    Und bei Bitwise Ark der größte inflow seit Zulassung...

     

    An allen Ecken und Enden gibt es bullische Neuigkeiten was die Adaption und die Nachfrage angeht. Wenn jetzt nach dem Halving das Angebot verknappt wird, sehe ich keinen Grund warum die Rakete nicht bis zum Mond fliegen sollte.
    Ich glaube es ist wirklich ratsam einen Teil seiner Bitcoins mindestens bis ins Rentenalter zu halten, bzw. zu vererben.

    • Thanks 1
    • Like 4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.