Zum Inhalt springen

Longbreath

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.079 Excellent

Über Longbreath

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was ALADIN wohl über Bitcoin denkt 🤔
  2. Da will man mal witzig sein und blöderweise wird einem der Mist dann noch erklärt 🤣
  3. Hätte mir nicht einer von euch den Gefallen tun können 🤣
  4. 4 h Flug vor mir, wir sehen uns über 70 wieder
  5. Der Gummi spannt lange noch nicht
  6. BTG nur noch ein x20 von einem Verkauf entfernt 🎊
  7. Ich hätte das als antäuschen gewertet
  8. Hab nur n Dreieck gemalt, ob’s oben oder unten raus geht 🤷🏻‍♂️
  9. Ich hab in der binance App meine ersten Linien gemalt, die Stunden passiert noch was
  10. Das wäre eine hübsche kaufgelegenheit
  11. Weil kein ETF in Euro kauft ? 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.