Zum Inhalt springen

Globalinvestor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Globalinvestor

  1. Anfang der nächsten Woche wird der Handel von “Bitcoin Cash SV” (BSV) auf dem Bitcoin.de Marktplatz gestartet. Wir warten immer noch und bis jetzt gab es immer noch keine weiteren Ankündigungen. Wir würden uns freuen, falls Sie einen konkreten Termin bereitstellen können.
  2. Jetzt wo der Preis nach oben geschossen ist, kanns einer wohl kaum erwarten und um ehrlich zu sein sind Sie da nicht der einzige
  3. Ich habe eine wichtige Frage und hoffe, dass mir jemand diese beantworten kann. In dem letzten Update zum BCH Hard Fork heißt es: Nun sind die "10 BCHABC" gutgeschrieben und ich kann mit diesen auch handeln. Allerdings ist es nicht absehbar, wann und ob der Handel für BCHSV überhaupt eingeführt wird. Das Problem ist nur, dass ich und auch wahrscheinlich viele andere das Guthaben in Form von BCHSV zustehen, wir diese aber weder handeln, noch ein- oder auszahlen können. Bedeutet das, dass während sich der Kurswert von BCHSV auf dem Markt ständig verändert, wir währenddessen zuschauen müssen, weil wir über das Guthaben nicht verfügen können?
  4. Vielen herzlichen Dank SIe haben mir damit sehr geholfen. Nur aus Neugier, was halten Sie denn für wahrscheinlicher BCHABC oder BCHSV? Was Nodes und allgemeiner Support angeht schein BCHABC die Nase vorn zu haben, aber das entscheidende soll wohl die Hash Rate sein, welche ausschlaggebende ist und da liegt BCHSV im Moment vorn.
  5. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings erschließt sich mir eine Sache nicht genau. Beim Fork vor einem Jahr war es ja so, dass BCH in seiner damaligen Form bestehen blieb und Bitcoin Gold nach dem Fork entstand. Allerdings wir nach dem kommenden Hard Fork Bitcoin Cash in dieser Form ja nicht mehr bestehen, sondern sich teilen in BCHABC und BCHSV. Dann müssten sich ja meine derzeitigen BCH in eine der beiden Versionen automatisch umgewandelt werden. Mein Anliegen ist etwas kompliziert und deshalb schwierig zu beschreiben aber ich hoffe jemand hier hat eine Antwort für mich.
  6. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich bin auf Bitcoin.de im Besitz von Bitcoin Cash und habe vor diese auf der Handelsplattform zu lassen. Nun habe ich leider nicht verstehen können, ob ich nach dem Hard Fork 1:1 die neuen Coins erhalte bzw. was mit meinen alten BCH passiert. Werden meine alten Coins automatisch in die neuen Coins umgewandelt oder muss ich selber entscheiden für welche Version ich mich entscheide, sofern beide angeboten werden. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  7. Kann mir einer sagen, was passiert, wenn ich meine BCH auf Bitcoin.de einfach da lasse? Soweit ich das verstanden habe, werden meine jetzigen BCH einfach zum neu entstandenen Coin namens BCHABC oder irre ich mich da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.