Zum Inhalt springen

galaxi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und wie viel sind das hier?1.132,530024
  2. Anderes Thema!! Was ist das für eine Zahl? Tausender oder Million? 1,111.111111 zuerst Komma dann der Punkt. Wird das nur im Englischen? Danke
  3. Na mit meinen Schlüssel mit Zahlen und ich komme nicht mehr in meinen normalen Account rein wo mein Guthaben ist, weil es ist ja eine Falsche Id Nummer. es ist ja meine Nummer https://tronscan.org/#/address/TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi aber steht mein Guthaben drin. Beim Wallet öffnen kommt eine Falsche Adresse.
  4. Hallo, ich habe wieder das gleiche Problem, komme nicht auf mein Account TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi rein, wo ich mich Angemeldet habe habe ich diese Adresse zum Kauf genommen, diese Tron sind auch angekommen und ich habe nichts verstellt, nun geht es seit ein paar Tagen das ich nicht mehr auf meinen Account komme und diese falsche TXuaaTWEBLZiGcpVs5nPfyBAhx222Gc15y Adresse habe ich nie gehabt, auch nichts geändert, der Support Antwortet nicht, bin jetzt am Verzweifeln. Danke, wer kann mir helfen?
  5. Wie bekomme ich das wieder hin? Egal wie ich mich Einlogge, kommt immer wieder die falsche Adresse. Wie kann ich das selber lösen? Danke
  6. Meine tron sind alle wieder da
  7. wie kommt das? Jetzt ist alles wieder da?? Wer geht denn da rein? Und sorry das ich genervt habe. Mus ich da noch was Verschlüsseln?
  8. sorry TLznXZN2JysoFJwHVjyCKPfjzncE2s3rEi
  9. Meine richtige ist TlznXZN2JwHVjyCKPfjzncE2s3rEi
  10. bei tronscan.org habe ich wohl gevotet und habe auch bei der Abstimmung mitgemacht. Ich finde es sehr schade das niemand einem helfen kann.
  11. also vorgestern war das gleiche problem und hat sich dann laufe des Tages. Problem war weg
  12. gestern und vorgestern habe ich gevotet und habe ja beweise dafür, danke für die tron, mein account wurde gehäckt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.