Jump to content

Joistda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Joistda

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe
  1. Joistda

    BCH Electron Cash

    Ich habe ein Update auf 3.1.6 gemacht, und es klappt.
  2. Joistda

    BCH Electron Cash

    Hallo Leute, vor einem halben Jahr habe ich im Electron Cash eine normal watching only Adresse (Paper Wallet) angelegt. Jetzt möchte ich etwas transferieren, und habe mir zuerst eine neue Adresse generiert, ebenfalls Paper Wallet. Diese neue Adresse, also im neuen Code, habe ich versucht im alten Electron Cash Wallet zu importieren - ging nicht. Muss die Version erst ein update bekommen, um die neuen BCH-Adressen importieren zu können? Ich hatte davon nirgendwo etwas mitbekommen. Danke vorab. VG, Jo
  3. Super, gut zu wissen, Vielen Dank.
  4. Ja, war mir bekannt, aber anderweitig außer auf einem zweiten Ledger ebenso? Wie?
  5. Werde ich machen, war Gott sei Dank eh nichts drauf, von daher nichts soo schlimm. Danke Dir für deine Zeit! VG
  6. Da tut sich null. Egal was ich versuche. Sieht wie aufgehängt aus.
  7. Das werde ich mal versuchen, gebe dann Feedback. Danke Dir.
  8. To begin, connect your Ledger Wallet. Da regt sich nichts mehr, wenn er an oder ausgesteckt ist. Und das auf beiden PC`s.
  9. Komme noch über den Bootloader hinaus, wenn ich vorher die linke Taste gedrückt lasse, dann erscheint update, und ich habe das jetzt mehrmals, teilweise bis zu 30 Min dran gehabt.
  10. Ja, habe es bis jetzt auf einem windows 7 zuerst installiert gehabt, dann das Problem bekommen, dann alles nochmal auf einem Linux System aufgebaut, aber mit dem gleichen Resultat.
  11. @ Amis : Ja, ich habe alles versucht. Resetten ist auch nicht möglich. Egal was ich mache, es erscheint entweder Bootloading oder Update. Da rührt sich nichts mehr. Ich komme nicht mehr ins normale Menue hinein. Noch eine alternative Idee? Danke vorab. VG, Jo
  12. Nachdem ich gesehen hatte, dass es unter windows 7 nicht läuft, habe ich chrome auf meinem Linux (ungern) installiert. Dort scheint der manager aber gar keinen Kontakt zum Ledger zu bekommen. Der widerum zeigt entweder das alte update oder bootloader....ich komme aus diesen zwei Modi nicht raus. Noch eine Idee vielleicht? Danke vorab. VG, Jo
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.